Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wars hatte Standart stimme da stehn :emoticon-0179-headb,statt Standart TTS,

Kann mir jemand einen Tip geben hatte die Version 4.01 von hier installiert habe aber vermutlich aussversehen die Verknüfung auf dem Desktop gelöscht, wie bekomme ich diese wieder her?

Finde auch keine 4.01 ipk Datei um dies nochmals zu installieren und geht dies auch so einfach?

Danke für eure Hilfe

Du meinst die Verknüpfung auf dem Homescreen, oder was?

Kann bitte jemand eine version.xml mit allen Inhalten aus #1 posten?!

Danke

Ähm? Steht doch oben!? Die der version.xml

Hallo,

in der Version.xml muss aber Deine IMEI Nummer stehen, sonst nutzt Dir eine andere version.xml recht wenig! Diese wird erstellt wenn Du das Navigon nach der Anleitung installierst!

Hallo,

hier bitte:
Die Daten die Geräte spezifisch sind sind mit XXXX auskommentiert!

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<config>
<software>
<version>4.1.1</version>
<build></build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_SELECT</platform>
<productprefix>AS</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2011</copyright>
<imei>XXXXXXXXXXX</imei>
<id>XXXXXXXXXXXX1</id>
<productid>XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxx</productid>
</software>
</config>

Da ganze steht auch in jeder Anleitung zur Installation.

Hallo leue habe ein problem was ich leider nicht lösen kann

und zwar möchte ich gerne meine navigon ordner von /mnt/sdcard/Navigon auf die externe sd verschieben ich habe auch die NaviKernelConf.ini bearbeitet aber nach dem start erstellt er auf der Interne sd den wieder den Ordner Navigon /mnt/sdcard/Navigon

also was mache ich falsche fehlt mir ein ordner oder eine strucktur ??? wäre net wenn mir jemand sagen könnte wie die ordner strucktur wäre für Navigon 4.1.1 und ICS 4.0.4

mfg

Navigon funktioniert nur auf dem Pfad mnt/sdcard/Navigon. Also wenn du es auf deine external SD haben möchtest, muss du den internen und externen SD vertauschen. Das geht mit dem CM9 ab build 20120422.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
alle sklar danke habe es gemacht

nun jetzt hätte ich da noch ein anliegen uzw.

wenn ich die installation von navigon mit der version 2.6.1 usw usw. habe ich später dann nur die auswahl von den karten lichtenstein Deutschland Östereich und der Schweiz
ich möchte die komplette Eu.

so wenn ich jetzt nach der hirte anleitung gehe habe ich das problem das
die navigon software usa 3.5.4 zwar installiert aber ich kann keinen download machen den sobald der download eigentlich gestartet wird navigon unerwartet beendet und da durch wird keine version xl erstellt und ich kann die weiteren schritten nicht tätigen.

zudem möchte ich auch keine Gecrackte oder gehackte denn ich möchte gerne alle funktionen sowie Traffic Live den das funktioniert in der crack version nicht

mfg

besitze eine samsung i9000 mit ics 4.0.4 darauf läuft 3.5.4 usa nicht und die version 4.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…