Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe vollen Empfang, irgendwann nach dem teilweisen runterladen des Updates werden Netzwerkprobleme angezeigt.
Das gerät ist neu und es sind updates des Systems gemacht worden. Wie gesagt er fängt ja an und die Dateien liegen auch im Navigon Ordner.
Kann es an der nicht vorhandenen Speicherkarte liegen?

Hallo,

das Navigon installiert sich auch ohne Speicherkarte, Voraussetzung ist aber genügend Speicher vom Gerät selber! Auf dem SI und SII (Samsung) habe ich allerdings das Navigon auf der externen Speicherkarte installiert (maps, pois und die nfs Files).

hi,

ich habe da mal ein Problem;
ich habe alles installiert bekommen, Navigon läuft nur bricht nach ein paar Minuten das GPS-Signal ab,
das ganze wiederholt nach einem Neustart, Navigation ist also nicht möglich

Ein Kollege hat das selbe Problem seit Version 4.1.1 mit seinem Galaxy S.
Mit anderen Apps ist das Signal stabil, mit 4.0.x auch.

Gesendet mit meinem Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2

(HTC ONE X) Speicherplatz ist da genug, vor dem Update wird doch gefragt ob mit PC, oder W-Lan, kann ich auch über PC installieren? Aber ich glaube nur mit Stick, oder Speicherkarte.

Hallo,

Die Frage ob PC oder WLAN bedeutet, dass Du wenn Du PC anwählst dass dies über NavigonFresh gemacht wird.
Du musst doch nur eine Länderkarte laden, den aktuellen Karten nimmst Du einfach aus dem Kartenangebot aus den PNA Angeboten. Es funktionieren nur zwei Karten nicht Kosovo und Türkei! Die aktuellen nfs Dateien für Q1/2012 findes Du im Android Bereich. Lade nur Malta oder Vatikan runter.

ich habe das Problem jetzt erst mal so gelöst das ich die 4.02 installiert habe
mit den kompletten NFS dateien von 4.11 jetzt funzt es
damit kann ich leben ;-)

Hallo,

die nfs Dateien haben eigentlich nicht mit der Version zu tun. Die nfs Dateien müssen immer zum entsprechenden Kartenquartal passen.
D.h. Q1/2012 Karten und Q1/2012 nfs Files

Über W-Lan hat er ja schon ein paar Dateien im Map-Ordner abgelegt, meinst du das reicht? Die restlichen Karten und poi's und was sonst noch so gibt, bin ich grade am runterladen.

Hallo,

Es reicht wenn Du eine kleine Karte Dir runterlädst z.B. Malta ! Die ganzen Karten Q1 kannst Du Dir aus einem anderen Angebot hier laden! Die entsprechenden aktuellen Q1 .nfs Dateien gibt es für Android auch hier im Forum.

Hallo,ist es richtig wenn ich auf der Autobahn fahre und die Autobahn wird gewechselt ,das Navigon die Autobahn Nr nicht sagt nur anzeigt im Display.
Bei der Sprachausgabe kommt dann nur fahren sie rechts ,halten sie sich rechts und fahren auf die .......

Muss da nicht dann kommen als bsp.

Fahren sie rechts auf die Autobahn A3 .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…