Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Dann wäre das mit der Polen Karte geklärt, wie sieht es bei Dir mir der Kosovo Karte aus, meiner Meinung nach verhält sich das Problem mit der Kosovo Karte genauso wie das Problem mit der Türkei Karte.
Sie wird nicht angezeigt, obwohl installiert und sie wird nicht zum Download angeboten! Nur auf dem PNA funktionieren beide Karten!

Hallo,

OK, Danke! Das wollte ich nur mal bestätigt haben, habe das zwar gestern auf zwei Geräten getestet nun sind wir schon mehrere die dies bestätigen.

Zuerst hat alles funktioniert bis ich die Karten vo Q1 2012 in ordner map\ kopiert habe. Danach war keine Verbindung mit wlan über Navigon möglich. Schon über 3 mal Karten kopiert nach sicheres enfernen des Telefons von PC keine Karten auf den mehr zu finden. Ordner map\ wird von sich selbst enfernt.

Hallo,

hast Du schon mal auf dem Speicher de Gerätes oder wo hast Du die Karten hin kopiert ?

Hab die Poland-Map auch bei mir mal aktualisiert, aber die NFS können bleiben - ist ja eigentlich auch logisch, da jetzt ja alle Maps auch dem gleichen Quartal sind ..............

Auch von mir bestätigt.....
Hab die beiden mal mit dem Editor geöffnet, um nach eventuell zu ändernden Werten zu schauen, welche eine Anzeige der Maps mit sich bringen würde, kann aber so nichts im Vergleich zu den übrigen Maps finden.
Scheint dann ja wohl ein SW bedingtes unterdrücken zu sein.

Es wurde auf Masssenspeicer des Telefons installiert. Alles nach Benutzeranleitung gemacht.

Hallo,

hast Du wenigstens ein Backup vor dem Kartenupdate auf Q1/2012 gemacht. Als das Programm mit den alten Karten noch lief?

Nehme an, das angebotene all-in-one - sonderzielpaket ist ohne in-app-Kauf für die Fische - zumindest sehe ich keinen Unterschied - weder im ordner poi noch im Unterordner poi/OSM

oder muss ich noch irgendwas beachten?

EIDT: Ach ja - welche Dateien sind eigentlich standardmäßig im Ordner poi (hab da schon sicher einige zuviel durch testen) - sind das nur die poiwarner-Dateien oder kommt dort mehr rein?

Hallo,

Die Poi's kannst Du erst über Sonderziele sehen! Genauso wie der grüne Reiseführer usw.
Die Standard Poi's sind doch bei der Erstinstallation erstmal alle enthalten!

Das ist mir bewusst, dass ich sie erst über Sonderziele sehen kann, aber einige Tests haben keinen Unterschied zwischen nur normalen POI's und inklusive der all-in-one gebracht. Das meinte ich. Und dass die Standardpois bei der Erstinstallation enthalten sind ist mir auch bewusst. Ich wollte nur wissen, welche poi-Datein im Ordner poi sind bei der Erstinstallation bzw. eher nach dem Update auf 411

HI
Also der grüne Reiseführer funzt bei mir nicht, wird weiterhin zum kauf angeboten wird wol irgentwo freizuschalten sein, jedenfalls angezeigt wird er nirgentwo.

Hi, hat es schon jemand mit dem htc one x geschafft ? Bei mir bricht der download der ca500mb mit W-Lan immer ab. Mal schaft er 8% das meiste waren 14%. Wer kann helfen?

Hallo,

einen guten Empfang hast Du oder? Das war bei mir damals das Problem. Ein anderer User hatte das Problem mit der Firmware, erst durch ein Update der Firmware des Smartphones war der Empfang per WLAN ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…