Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht jemand bei der Installation Samsung S7 Android 6.01 und Navigon select Telecom Edition 5.80 helfen.
Ich habe es wie in der Anleitung "Installationsanleitung R7.4 für Navigon auf Android 5.x Geräten welche am PC als Multimediagerät erscheinen" beschrieben, installiert.
Nun hänge ich in diesem blöden Downloadloop. Navigon 5.80 startet und möchte direkt etwas herunter laden. Ich kann den Vorgang nur abbrechen, danach schließt sich Navigon wieder.
Seit dem Navigon 5.80 scheint sich auch die Ordenerstruktur komplett geändert zu haben.
Daher passen die Pfade etc nicht mehr ganz.
Hat jemand eine Idee, wie ich aus diesem Loop heraus komme ??
Könnt Ihr mir sagen, wie der Pfad auf der externen Speicherkarte genau heißt?
Danke. Ich bekomme keine Abfrage bezüglich des Speicherplatzes, er installiert einfach auf die interne Karte.
Habe bereits alles zum Laufen gebracht, aber nur auf dem internen Speicher. Will die karten etc. extern abspeichern, dazu brauche ich den genauen Pfad.
Ok.., was heißt denn komplett machen ?
Hatte auf jeden Fall die Systemdateien herunter geladen und eine Karte dazu. Das interessiert Navigon offensichtlich wenig. Karten sind im Ordner (Andorra, Vatikan Stadt) aber er geht andauernd in den Map Manager
Habe ich auch getan, die werden auch erkannt im Map Manager, dennoch läuft er mir immer wieder in diesen Map Manager. Systemdateien zeigt er 0,0 an, mit anderen worten alles herunter geladen.
Ich vermisse die Dateien Updates.xml und mis.xml. Die sollte man ja löschen, aber die finde ich jetzt nicht mehr. Vielleicht liegen die jetzt versteckt in einem anderen Ordner..??!!!