Ich hab auch nicht die Version genommen sondern die gepatchte 5.7.2 hier aus dem Forum. Es geht ja nur darum das die Installation mal durchläuft. Später wenn Du dein Handy mal neu installiert wird die 5.7.2 Select direkt aus dem Store
installiert ohne irgendwelchen Aufwand....
Also bei mir funktionieren der erste und der dritte link für die Version 5.5, habs grad noch mal getestet. Du musst über die Werbung drüber; deaktivier deinen Adblocker, warte 5 Sekunden, dann kommt oben rechts ein Pfeil "Werbung überspringen". Den anklicken, dann kommst du zum download.....
Aber wenn ich nun eine neue MAP von hier lade > unter maps einfüge (alte vorher gelöscht) und das App startet kommt sofort der "Map manager" will die Karten wieder laden. Meine neue Map hat er einfach wieder gelöscht.
Das die nfs-Dateien im Data-Ordner von den 2010 Maps die das Select erst mal
lädt nicht zu den neuen Maps passen. Du mußt die Maps und nfs-Files austauschen.
ich verfolge diesen Thread nun schon ein paar Jahre und habe mit seiner Hilfe Navigon auf vielen Handys ( zuletzt s5 mini android 6.0 und CM13 )
erfolgreich installieren können. Wenn man alles nach Anleitung macht funktioniert alles super.
Vielen dank für diesen super Beitrag und vorallen daumen hoch das er immer so Aktuell gehalten wird.
Eventuell sollte man in der Einleitung noch darauf hinweisen das Diese Anleitung auch super bei Android 6.0 funktioniert.
Aber wenn ich nun eine neue MAP von hier lade > unter maps einfüge (alte vorher gelöscht) und das App startet kommt sofort der "Map manager" will die Karten wieder laden. Meine neue Map hat er einfach wieder gelöscht.
Ich habe Navigon jetzt auch schon auf mehreren Handys nach der Anleitung hier zum laufen gebracht. Hat immer gut funktioniert.
Aber seit dem ich versucht habe auch die Karten Q2/2016 Up zu daten hänge ich sofort wieder in dem MapManager und er installiert mir die Karten von 2010.
Habe es auch schon mit den NFS probiert, aber ich denke, das ich da die falschen habe.
Kann da mal jemand was genaues zu schreiben? Auf Seite 1 finde ich auch keine NFS sondern nur den Eintrag bei Q2/2016, daß mann die NFS nicht austauschen braucht
Zu den 2015er Karten nicht aber zu den 2010 Karten die Select ja lädt weil Du ja nur Navigon Select 3.5.x "gekauft" hast mußt Du die NFS austauschen. Hab selber vorher
die 2016er Karten so reinkopiert ( mitlerweile unwichtig da ich es jetzt über Freshmap
mache und die aktuellen bekomme ).
Wenn Du die NFS-Files nirgendwo findest, kannst Du auch wenn Du die oben erwähnte
gepatchte 5.7.2 mal kurz irgendwo installierst sie dir dort rauskopieren.