Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Guten Tag, ich habe ein Samsung S6 mit dem aktuellen Android 6.0.1.
Habe durchgeführt
- 3.5.4. US
- 3.50
- 3.62
Er hat dann geupdatet auf die 5.72. sehe ich auf dem Samsung unter den Apps
Wenn ich dann Navigon starte, steht dort " Mit dem Map Manager..., um fortzufahren", drück dann "Weiter"
Dann erscheint kurz Verbindung wird hergestellt, ganz kurz Download, dann stehe ich aber wieder auf dem vorherigen Fenster.
Beende ich Navigon, sieht man aber oben links noch das Symbol <>.
Also eine Endlosschleife, kann Navigon nicht nutzen.
Was mach ich falsch? Danke für Tipps.

Zuletzt bearbeitet:

Die vorherigen Seiten lesen... Da steht auch was zu deinem Problem...

Ja zum S6 steht etwas. Nur leider zu meinem Problem mit dem S5 mit Android 6.0.1 habe ich leider nichts gefunden.

Hallo.

Habe ein Android Autoradio/Navi und versuche jetzt seit Stunden, nach der Anleitung vorzugehen. Ich erhalte immer die Meldung, das diese Version nur für teilnehmende Provider usw. verfügbar ist.

Ich sehe nirgends einen Fehler, ich habe Rootzugriff auf das Radio, habe alles von Navigon gelöscht, ne IMEI musste ich faken per XPosed Framework, aber daran kanns doch eigentlich nicht liegen.

Ich lade zuerst US bis 8%, breche dann ab, gehe auf Einstellungen-Apps, stoppe Navigon, lösche die Daten und deinstalliere es dann. Gehe dann in den Navigon Ordner und lösche alles aus die version.xml Datei, editiere diese lt. Anleitung und dann der Rest. Spätestens bei der 3.6.2a beim ersten Start kommt die Meldung, egal was mich mache.

Per MarketHelper habe ich auch bereits etliche Smartphone-IDs getestet - nix.

Hallo,

es hat bei noch keinem richtig funktioniert das Sorglospaket auf einem Autoradio mit Navi zu installieren!

Die meisten haben es aber mit einer gepatchten Version zum laufen bekommen!
Schau mal hier nach: Navigon für Android

Nabend,
Heute habe ich mein neues Handy eingerichtet und Navigon select über den Playstore installiert, jetzt kommt beim Start immer: Navigon Select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkanbietern und Gerätehersteller.

Was habe ich falsch gemacht ^^ ist schon über ein Jahr her wo ich das gemacht habe.. Bei meinen Eltern hatte ich es damals auch gemacht, da sie über meinen Google Account laufen, ich dachte das ich es damals auch einfach über den Playstore installiert habe.. Nach dem ich nach Anleitung auf mein S5 installiert habe.. inapp Käufe sind auch getätigt

Morgen,

auch wenn ich mich wiederhole, lest vor Beginn der Installation einmal ein paar Seiten vorher in diesem Thema dann werdet ihr selbst merken was ihr falsch gemacht habt!
Wenn du auf deinem neuen Handy das Sorglospaket nutzen willst, musst du es wieder genau nach der Anleitung installieren!
Einfach über den Play Store/GooglePlay installieren funktioniert nicht, das kann man erst wenn dein Handy ordnungsgemäß im PlayStore registriert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, habe es jetzt nochmal genau nach Anleitung gemacht aber trotzdem kommt der Fehler mit: nur für Kunden von Mobilfunkanbieter, dass selbe Problem

Wenn diese Meldung immer noch erscheint dann hast du bei der Neuinstallation erneut einen Fehler gemacht!
Hattest du auch einen neuen Account bei Navigon Fresh eingerichtet?
Mit dem alten Account funktioniert das nicht!
Steht aber alles in der Anleitung beschrieben!
Also noch einmal von vorn und genau die Anleitung beachten!

Hallo, habe gestern das Sorglospaket auf meinen neuen S4 mini installiert (Android 5.1.1). Erst mit Navigon-us 3.5.4.apk, dann mit Navigon 4.9.0.apk. Schliesslich hat das Gerät auf 5.7.2 geupdatet.
Alles funktioniert, allerdings alles im internen Speicher.
Hatte früher den S4 mini und da hatte ich es geschafft auf SD karte zu installieren, und irgrndwann hatte mich sogar die Installation eines Updates gefragt ob ich es nicht auf SD installieren möchte.
Leider habe ich das bei S5 mini vermisst.
Hat Jemand ein Tip?

Ausserdem habe ich noch eine Frage.
Nach den Upgrade von Digital Eliteboard hat sich einiges hier im Forum geändert: Ist "Unterhaltung beginnen" gleichzustellen mit "Private Nachricht"?

MfG

Hi, hier bekommst Du gezeigt wie man es auf die externe verschiebt:
Hat bei mir funktioniert.
gruß Don

Habe es geschafft, konnte alles nach mehrere Versuche auf Sd Karte bewegen, und funktioniert.
Warte jetzt auf Mimi w für das Gemeinschaftsaccount.

Versuche das Sorglospaket auf ein S7 Edge (Android 6.0.1) zu installieren (ohne Navigon Fresh). Wenn ich die Navigon 4.9.0.apk verwende wird die Nav_Sel_3.6.2.apk nicht installiert. Verwende ich Navigon 3.5.0.apk kann ich danach die Nav_Sel_3.6.2.apk installieren. Wenn ich dann den Download über WLAN starten will kriege ich die Meldung Verbindungsfehler. Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich einen Fehler? Geht es evtl mit Navigon Fresh oder kann ich mir das sparen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…