Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traffic Live Probleme

Wenn ich korrekt nach der Anleitung vorgehe und dann mit der upgedateten Version 4.1.1 das erste Mal starte und die 538 MB über WLAN holen will,
tut er sich erst mit dem Server verbinden und die Lizenzen runterladen.
Somit ist dann mein Traffic Live flöten und beim Einkaufskorb dann kein grüner Haken mehr hinter dem Icon für Traffic Live.
Habe ich was falsch gemacht oder kann man das irgendwie umgehen?

Hallo,

wie soll ich das verstehen
Bei den neuen Karten scheint es wohl ein Problem mit der "Poland" Map geben.

Welche Länder sollen dann nicht angezeigt werden ?

Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, wird bei mir nur die Kosovo Karte nicht angezeigt, also 45 Karten mit Polen!

47 Karten gibt es, die Türkeikarte geht auf der Android Version sowieso nicht ! Kann das jemand bestätigen?

HAT SICH ERLEDIGT !
Hab es noch Mal alles installiert und nun ist auch wieder der grüne Haken hinter meinem Traffic Live.
Vielleicht hatte ich irgendwas falsch gemacht. Na ja, jetzt auch egal. :emoticon-0143-smirk

Hallo,

So hier mein Ergebnis meines Testes:

habe alle 47 Karten auf meinem Samsung SI Galaxy mit Navigon Select 4.1.1, von den 47 Karten (Karten von PNA Version) werden 45 angezeigt, wie bereits bekannt funktioniert die Türkeikarte nicht mit der Androidversion. Hinzu gekommen ist noch die Karte von der Republik Kosovo.
Es bleiben also 45 Karten aus Q1/2012 die angezeigt werden und auch funktionieren.

Die Aussage aus Post#1 kann ich leider nicht bestätigen:

Bei den neuen Karten scheint es wohl ein Problem mit der "Poland" Map geben.

Also mit der Polen Karte gibt es bei mir keine Probleme.

Auch wird unter MyMaps die Kosovo Karte und die Türkei Karte zum Download nicht angezeigt!

Alle 47 Karten (inkl. Kosovo und Türkei) funktionieren bekanntlich problemlos auf PNA Geräten ! Nur die beiden Karten Türkei und Kosovo werden nicht anzeigt, obwohl sie beide im Map Verzeichnis liegen.

Also bleiben für die Android Version 45 funktionierende Karten definitiv übrig!

Wäre nett, wenn jemand das noch nachvollziehen könnte und dies eventuell bestätigen!

Sowohl auf dem SI Galaxy, als auch auf dem SII Galaxy ergibt sich dasselbe Ergebnis, es werden 45 Karten angezeigt, nur nicht die Kosovo und die Türkei Karte, obwohl vorhanden, die Polen Karte macht keine Probleme und funktioniert problemlos!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ok das habe ich schon habe jetzt auch rausgefunden wie ich es vom handy aus installiere.

Aber danke. wenn ich nochmal gleich hilfe brauche melde ich mich hihi. )

Mfg

Android Navigon Maps 1. Q. 2012

Hallo zusammen,

@hermes120468, ich habe deinen Test mit den Navigon Maps 2120 gerade einmal nachvollzogen. Die....411.apk installiert. Das Update und eine Map gesaugt und installieren lassen. Danach habe ich mir alle Maps, die unter MyMaps angeboten wurden, heruntergeladen.

Es verhält sich in der Tat genau so, wie du es schreibst. Die Karten von Kosovo und der Türkei werden nicht angeboten, und wenn man sie aus dem PNA Paket dazu kopiert, werden sie im Programm nicht angezeigt. Auch bei mir macht die Polen-Karte keine Schwierigkeiten.

Ich wünsche allen ein gutes Osterfest.

LG coeby

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch auch aufgefallen das der sound seit dem update nur noch geht wenn der sound auf dem handy aktiv ist
vorher ging das auch im lautlos bzw vibrations modus
seit der neuen version bleibt da navigon stumm

Hallo,

so steht es auch in einem Erfahrungsbericht vom Market:

Ich hatte mir die2012er Map schon wo anders gezogen und hatte das gleiche Problem!!
Die Poland-Map ist noch von einem früheren Quartal als die anderen Maps - da liegt das Problem begraben:emoticon-0105-wink:

Die jenigen mit diesem Problem sollten mal folgendes versuchen:

Die Polan-Map mit dem Hex-Editor ö.ä. öffnen und dann dort im oberen Bereich alle Datumsangaben wie auf dem Bild zu sehen ist, ändern

Danach die Map wieder abspeichern und alles ist wieder gut - bei mir läuft es damit perfekt:good:

Dann man frohes Schaffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe keine prob mit poland alle karten werden erkannt und auch sind alle aus dem selben quartal
karten sind von hier aus dem navigon 7 fred

Die POLAND Map und eine korrigierte Version der NFS Files habe ich erst heute hochgeladen.
Daher kann es durchaus sein, dass einige hier aus dem Forum noch die alte MAP haben.
Wer also noch Probleme hat, bitte die aktualisierten Dateien (POLAND Map aus den "Einzeldownloads" u. NFS-Files) verwenden.

also ich habe keine prob mit poland alle karten werden erkannt und auch sind alle aus dem selben quartal
karten sind von hier aus dem navigon 7 fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…