Nach mehreren TsdKm kann ich bestätigen, dass der aktive Fahrspurassistent noch nicht richtig funzt (auf dem DHD). Mal zeigt er sich, mal wieder nicht.
Die Einblendung ist aber dermaßen klein -- na, da muss noch nachgebessert werden - lenkt so mehr ab als dass er hilft!!
erstmal Danke für die Mühe. Echt klasse. Brauche aber Hilfe.
Habe mich eigentlich an die Anleitung gehalten. Aber wenn ich Navigon jetzt starte, lädt er die USA Karten per WLAN wieder. Ich habe mir die Karte Germany in das Verzeichnis geladen. Sie ist zu sehen aber erkennen tut er sie nicht (wenn ich Heimatort eingeben will sehe ich es bzw. nicht). Habe alles nach Anweisung gemacht und hoffe es nicht nochmal machen zu müssen.
Das 4.1 konnte ich mir nicht laden, da (Handy ist neu) mich bei Google partout nicht erkennt über WLAN und somit war es nicht möglich (wenn wer hier noch ein Tipp hat, ganzen Tag probiert)
Hallo, habe mir gerade das Sorglospaket runtergeladen ujnd bevor ich Androiddummie mich daran mache..... mir ist noch eine Frage eingefallen: Auf meinem HTC Sensation ist eine Navigon Version vorinstalliert die ich aber nicht nutzen kann weil ich Congster und nicht D1 nutze. Löschen kann ich dieses blöde Teil auch nicht - nein ich will das Handy nicht rooten oder wie das korrekt heißt. Also die Frage ist kann ich das Sorgl.Pkt. installieren oder macht die vorhandene Version Probleme ?
LG Susi
Und warum willst du nicht rooten?
Erst mit Root-Rechten wird Android interessant.
Software von inoffiziellen Quellen laden wollen, aber keine Administrator-Rechte haben wollen, ist für mich ein Widerspruch
Bei Vodafone und O2 gab es mit eingeschickten zwei Samsung Galaxy und einem Galaxy S2 in meinem Bekanntenkreis keine Probleme mit der Garantie.
Die Garantie auf die Hardware bleibt eh immer bestehen.
Sind diese Karten von einem späteren Release
als diese:
Map.ProductionDate=20111023-060049
Map.Region=EU
Map.Release=Q311
Map.Supplier=NT
Map.Version=3.4.3
Danke fürs Link. Worauf muss ich achten, wenn ich mich für eine Karte entscheide. Ich weiß wirklich nicht, aufgrund welcher Kriterien ich wissen könnte, ob eine Karte fürs Navigon Select für Android geeignet ist. Navigon Select kann die Gruppe MN 7 zugeordnet werden. Das ist klar! Hast du vllt. hierzu Infos, die mir helfen könntest?
Alle Karten von MN 7 bzw. 8 (bis auf ein paar wenige, wie die Türkei) sollten auch auf Android laufen.
Ansonsten mal das unterste, der oben angepinnten Themen lesen (im "Navigon für Android" Bereich).