AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android
Hallo zusammen,
habe ein Sony Xperia Z3 compact Kitkat 4.4.4( will kein Lolipop). Dazu eine 64 GB Sandisk micro SD Karte.
Habe den Installationsweg bis Punkt 5(Sorglospaket) geschafft. Der erstellte
Navigon Ordner wird nach dem anschließen am Laptop nicht angezeigt. Intern mit dem ES Datei Explorer ist es aber da. Also habe ich mit dem File Commander zuerst auf die micro SD Karte verschoben.
Danach den Navion Ordner auf einen Memory Stick für die weiteren Punkte kopiert,unter anderem Punkt 11
Navigon Fresh.
Alles soweit durchgeführt.
zuvor installirte
Navigon apk 3.5.0 über Playstore geupdatet.
Navigon gestartet und eine Frage über interne oder externe Speicher SD Karte kam und ich wählte extern SD Karte. Update über 545 MB wurde gemacht,
Navigon beendet und neu gestartet. Unter Einstellungen My Maps die kleine Karte Andorrakarte ausgewählt ,beendet und neu gestartet. Eine Kontrolle im
Navigon Map Ordner, dort war nur die Austria Karte(zuvor mit Navion Fresh). Im Navion selbst unter "KARTE" wurden die Strassen nicht angezeigt.
Nochmals unter NAvion Einstellunge My Maps nachgesehen,dort waren paar Karten ausgewählt. Ich habe dann alle Karten ausgewählt und ein Update gemacht ca.1,87 GB.
ich weiss,dass das nicht der normaler Weg war. Was ist nur schief gelaufen? Komisch ist auch,dass bei der Türkei Karte 0,00 KB angezeigt wird.(
Navigon Einstellung My Maps) Bei den anderen Karten steht ganz normal die Größe.