Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Ja da ist es aktiv

Wo wie was aktiv ?? Hab dir mehrere angaben gegeben :emoticon-0105-wink: hab kein Bock drauf zu Rätseln wenn man keine genauen angaben bekommt unish:

1. Einstellungen / Allgemein / Radar-Info = aktiv ?
  2. Einstellungen / Navigation / Sonderziele anzeigen / ganz unten / Geschwindichkeitsüberwachung un eventuell / HOTSPOT = häckchen gesetzt sind ?
  3. Im Shop schauen obs bei dir Aktiev ist / Mobile Alert Live = Fals nicht must du es Kaufen

Zuletzt bearbeitet:

Unter Einstellungen / Navigation / Sonderziele ist hacken bei Hotspot, Geschwindichkeitsüberwachung habe ich dort nicht
Unter Einstellungen / Allgemein / Radar-Info ist an
Ich teste gleich mal ne Fahrt wo mehrere Feste Blitzen sind

#Unter Einstellungen / Allgemein / Radar-Info ist an DAS IST FÜE DIE STATIONERE BLITZER

Das andere musst du im schop anklicken und kaufen.

Grüße

Unter Einstellungen / Navigation / Sonderziele ist hacken bei Hotspot, Geschwindichkeitsüberwachung habe ich dort nicht
Unter Einstellungen / Allgemein / Radar-Info ist an
Ich teste gleich mal ne Fahrt wo mehrere Feste Blitzen sind

Sag mal wie verständiss voll sin unser einer .
habe es doch gut mit beschrieben.

Zu Punkt 3. Im Shop schauen obs bei dir Aktiev ist / Mobile Alert Live = Fals nicht must du es Kaufen

Und wie @ andol es ja auch schon sagt .
#Unter Einstellungen / Allgemein / Radar-Info ist an DAS IST FÜE DIE STATIONERE BLITZER

Das andere musst du im schop anklicken und kaufen.

Grüße

Dazu brauchst keine fahrt zu machen ums zu Testen , wenn nicht mal das Mobile Alert Kauft hast ,das zu dem wie es schon sagt Mobil ist un die bestimt nicht grad um die ecke stehen. Die Stationere Blitzer ( Feste ) sind klar dabei un kann man auch in der Route / Karte ersehen wenn man weis wo die sind zum ersten test. Dafür keine unnötiege fahrt machen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich doch geschrieben.

Traffic Live sind die "Verkehrsnachrichten". Das erscheint dann oben links und wenn Du willst, wird Deine Route entsprechend angepasst. Stau und so...
Mobile Alert sind die Blitzer. Und die musst Du bezahlen - damals 5 Euro - und hast sie dann immer mit Deinem Konto verknüpft.

Gruß newbieneu

Ja jetzt sehe ich es kostet im shop 4.95
Was ist mit Panorama View 3D ist das hier erhältlich oder muss ich das im shop auch kaufen?

Ja jetzt sehe ich es kostet im shop 4.95
Was ist mit Panorama View 3D ist das hier erhältlich oder muss ich das im shop auch kaufen?
Und noch ne blöde Frage zum abschluß was ist denn eigentlich das bessere Navigon Select oder Europa?
Vielen dank nochmal für eure Mühe!!!!

Vardammt!!! Sorry Doppel Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Panorama View 3D ist Quatsch. Du siehst am Horizont angedeutet eine 3D Landschaft, bringt keinen Mehrwert, lohnt nicht.
Es ist nicht enthalten, Du musst es kaufen.

Ich glaube, Select ist dasselbe wie Europa - aber nur für Telecom Kunden.

Gruß newbieneu

Kleiner Tipp - In der kostenlosen Amazon Underground Version ist alles aktiviert, was es gibt. Kannst es ja mal testen und zu sehen, was Du alles brauchst und was nicht.
Und danach entweder lassen - ist offiziell! - oder entfernen.

@newbieneu

So pauschal kann eigentlich nur einer urteilen, der nicht ganz so weiß, wovon er spricht.

Panorama View 3D zeígt ja doch einen Bezug zur jeweiligen realen 3-D Landschaft. Die angedeuteten Landschaften (Erhebungen und Senken) helfen vielen sehr gut, die Kartendarstellung besser zu verstehen und sich zurechtzufinden.
Mir fällt die allgemeine Orientierung deutlich leichter, wenn ich auf dem Monitor die vor mir liegende Landschaft aus einer Perspektive von oben und dreidimensional sehe.
Ich fahre aber auch oft in Gebieten mit Tälern und Höhen und da macht es natürlich auch mehr Sinn.

Also bitte eine sinnvolle Ergänzung nicht einfach so als Quatsch abtun!
Was für den einen Quatsch ist kann halt für den anderen sinnvoll und für manche sogar sehr hilfreich sein - wie so oft und vieles in unserem heutigen Leben.

Ok. Hast Recht.
Ich habe es auf etwa 25.000 km für unsinnig empfunden. Mich interessiert mehr die Straße als die Erhebungen. ;-)

Gruß newbieneu

Hallo, gibt es ausser dem Gemeinschaftsaccount keine Möglichkeit an die mobilen Blitzer zu kommen?

Ich habe bei der Installation ein kleines Problem :

Ich habe auf meinem S6 alles säuberlich nach Anleitung durchgearbeitet bis Schritt 23. Navigon hat die 568MB runtergeladen und will dann die Kartenauswahl im Map Manager.
Hier bekomme ich aber einen Loop, klicke ich auf Weiter, steht kurz da "Verbindung wird hergestellt", dann noch kürzer "Herunterladen" und dann flieg ich wieder zur Erklärung des Map Managers wo ich auf Weiter drücken muss.

Ich habs jetzt schon mehrmals probiert, um Fehler meinerseits auszuschließen, aber immer mit dem selben Ergebnis.

Hat da jemand ne Idee ?
Könnte das daran liegen dass das S6 keinen SD speicher hat und ich das über den Telefonspeicher machen muss ?

Hallo Danster182,

nach welcher Anleitung bist du vorgegangen, hast du die aus #4985 verwendet?
Wenn nicht dann versuche es nach dieser Anleitung.
Da das Problem hier schon mehrfach behandelt wurde lies einfach mal ein paar Seiten rückwärts (etwa 35), z.B.#4705 und #4902!
Dann wirst du merken wo der Fehler liegt.
Am SD-Speicher liegt es mit Sicherheit nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…