Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Bei deiner wilden Testerei hat sich bestimmt irgendwo ein Fehler eingeschlichen oder du hast etwas übersehen/ überlesen!
Ich würde alles noch einmal deinstallieren, aber wirklich alles gemäß Anleitung und danach beginnst du noch einmal von vorn!
Die .xml hast du ja schon, da geht es ja schnell!

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Muss ich dann aber trotzdem als erstes die US Datei installieren?

AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

@#4955

Danke für die unqualifizierten Komentare mit der Behauptung, der Bediener ist das Problem.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich habe meine Schritte extra ausführlich beschrieben und wenn man diese mit der Anleitung vergleicht, sind sie vollkommen deckungsgleich.

Wie gesagt, ich bekomme immer gleich am Anfang die Fehlermeldung: ..nur für Kunden von bestimmten Mobilfunkanbietern...

Habe alles nach anleitung bereinigt.
Andere Nutzer hatten in diesem Thema das selbe Problem, nur eine Lösung konnte ich dazu nicht finden.

Ich hoffe auf euch und hilfreiche Kommentare.

Habe gestern bei meinem LG G4 & Samsung S4 mini festgestellt das ich bei der Navigation keine Sprachanweisungen mehr erhalte. Lautstärke ist auf voll gestellt auch beim drücken des kleinen Lautsprechers links unten bekomme ich keine Anweisungen.
Das komische ist das im Demomodus alles wunderbar läuft.

Habt ihr auch schon s ass Problem gehabt?

yxcvb1

Das Problem hatte ich auch. Kopiere den Ordner nicht auf die SD-Card wie beschrieben sondern auf den Gerätespeicher.

Hallo zusammen!
Habe mal die Anleitung überarbeitet für Geräte OHNE Massenspeicher MIT Navigon Fresh für Android 5.x
R7.4 habe ich sie mal genannt und das Datum in der Fusszeile aktualisiert.

Hatte es grad auf einem gerooteten HTC One X mit CM12.1 (Android 5.1) installiert und dachte mach mal schnell die Anleitung neu für diesen Fall DD

Hier der Link für die PDF:

Passwort für den Download ist:
DocKugelfisch

PS:
Habe nach erfolgreicher Installation alles gelöscht und Step-by-Step nochmal GENAU nach Anleitung gemacht und es hat reproduzierbar funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo masel,

verwende mal die Anleitung von DocKugelfisch aus #4965

https://www.digital-eliteboard.com/147653-navigon-select-europa-5-5-sorglospaket-497.html#post2933966

und beginn mit Punkt 7, arbeite dann diese Anleitung ab!

@#4955
.................Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen....................

Versuche es mal mit der Anleitung aus #4965 von DocKugelfisch!

Wenn diese Meldung schon am Anfang kommt, dann hast du irgend etwas falsch gemacht, vergleiche noch einmal deine version.xml mit der in der Anleitung, besonders das rot gedruckte!

Zuletzt bearbeitet:

@DocKugelfisch
Ups, es kommt eine Fehlermeldung bei deinem Link
{"success":false,"sessionid":"ep236cghntd430vemj1iv2u5o0"}

Schitt, mit Brille wäre es nicht passiert
  • :fie:

Hatte Skript nicht aktiviert. Na Logo funktioniert der Link.

Jo danke, das werde ich später direkt mal testen hoffe das ich es damit hin bekomme

Das gibt es einfach nicht ich installiere Navigon-us 3.5.4 mach den download aber es ist kein Ordner zu finden

Ich habe Ihn nun gefunden nach einem Neustart! Jetzt kann ich allerdings unter Navigon Fresh NUR das Sicherheitspaket laden ist das richtig????

Ich gebe es jetzt echt auf habe es bis zum punkt 22 genauso gemacht, Googleplay Navigon Select ( Telekom Edition) aktualisieren lassen.
Dann Navigon starten und es kommt die Meldung: Navigon ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkanbietern. Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
WARUM KLAPPT DAS BEI MIR NICHT????

Ich habe mit der beschreibung von Kugelfisch gemacht

Ok also hast du auch kein Tipp mehr für mich ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@all
Habe piddiw auch eine PN geschickt damit er die PDF in das Sorglospaket übernehmen kann.
Da hier keiner schreibt das es trotzdem nicht funktioniert gehe ich davon aus das es funktioniert?!

Ich gebe es jetzt echt auf habe es bis zum punkt 22 genauso gemacht, Googleplay Navigon Select ( Telekom Edition) aktualisieren lassen.
Dann Navigon starten und es kommt die Meldung: Navigon ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkanbietern. Diese Software kann auf ihrem Gerät nicht gestartet werden :emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
WARUM KLAPPT DAS BEI MIR NICHT????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich hab gerade alles nach der neuen Anleitung auf meinem S6 Edge gemacht aber ich hab trotzdem iwie ein Problem.
Wenn ich die ~560MB gedownloadet habe und mein Navigon neu starte lädt er nichtsmehr runter es kommt die Meldung mit dem Map Manager dann kurz der Verbindungsaufbau und dann wieder die Info vom Map Manager. Hatte das schonmal jemand?

Ich gehe davon aus das es nach mehrmaligen Versuchen NIcht auf mein Handy Funktioniert?! xperia z1 compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…