Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er in der Demo läuft, geht er auch bei der echten Navigation. Er ist halt nicht überall eingepflegt.
Cockpit muss mann meines Wissens erst hinzukaufen.

Hallo rocketchef
wie kann ich denn die Demo laufen lassen? Habe ein Sams. si9000.Demo Taste habe ich nur, wenn ich kein GPS Signal habe,dann zeigt er mir aber nur paar Kilometer an. Danke

Eine Route planen (am besten in einer Großstadt) und anhand der von dir erwähnten Demo Taste simulieren lassen.

Bekomme das nicht hin, wenn ich eine Route wähle mit GPS Signal dann hab ich aber keine Demo Taste mehr.Muss ich denn noch was anderes machen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke rocketchef -> Dieser Menüpunkt ist bei mir definitiv nicht vorhanden , ebenso wie der Traffic-Check

Ihr solltest die Cache löschen. Danach habt ihr diese Optionen. Dies habe ich gestern zufällig herausgefunden.

Welchen cache genau meinst du?
Den im Recovery oder den, unter "Apps verwalten"?
Zweiteres ist bei mir leer und der Button zum löschen ausgegraut, somit lässt sich bei mir da nix machen.

@rocketchef
Zweiteres meine ich. Unter Menü: Apps Verwalten-> Navigon Select auswählen -> Daten löschen. Wenn es ausgegraut ist, kann man diesen Vorgang mit Titanium Backup durchführen. Titanium Backup braucht aber Root-Berechtigung.

Jau, das wars. Sind zwar alle Ziele und Favoriten weg, aber jetzt läuft die 4.1.1 komplett.

Jau, das wars. Sind zwar alle Ziele und Favoriten weg, aber jetzt läuft die 4.1.1 komplett.
Kann ich leider nur zu 50% bestätigen - TrafficCheck hab ich endlich zum Auswählen, aber der aktive Fahrspurassistent bleibt nach wie vor verschwunden.

wobei das mit den Favoriten das kleinste Übel ist. Nachdem die Navigation zu Kontakten fast 100% funktioniert hab ich nur mehr einen -meine Heimatadresse. Also das wär egal.
Hab das Daten löschen auch mehrmals probiert - SP ausgeschaltet davor danach dazwischen .... nix nada niente. Werd mal wenn ich dann dazukomm wirklich ein neues ROM aufspielen und versuchen obs mit dem funktioniert.
Habt ihr vielleicht irgendeine datei dazubekommen im internen Data-Ordner oder auf dem externen?

Auf der SD ist ein Ordner "images" hinzugekommen, weiß aber nicht ab welchem update genau (glaube 4.1).

Hallo
Mir wird seit v.4.1.1 keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt, kann zwar alles einstellen aber VERKEHRSMELDUNGEN kommen keine, stand jetzt schon zweimal auf gesperrter Autobahn. TrafficCheck steht auch immer auf 0.0.0. Daten Speicher habe ich auch schon gelöscht. Traffic Live Paket ist der Hacken gesetzt. Noch jemand eine idee.
Danke

Hi !
Habe gerade auch Daten und Cashe in- Apps verwalten - Navigon select - gelöscht. Spurassistent ist nicht aufgetaucht.Hab Navigon durch Play Store deinstalliert und neu installiert - immer noch kein Spurassistent. Habe Motorola Defy Android 2.2 Nicht gerootet

Zuletzt bearbeitet:
@blaue12345

Hast du geguckt, ob deine Internetverbindung in den Momenten funktionierte. Soweit ich weiß, werden Verkehrsmeldungen bei bestehender/vorhandener Internet-Verbindung angezeigt.

@germanmann
Hallo
Internetverbindung ist an Wetter wird ja auch angezeigt nur Verkehrsmeldungen kommen keine.
Auch über w-lan nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…