Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das mit dem GPS Status kann ich bestätigen, einfach das Tool (GPS Status) laden und schon geht der GPS sehr fix !

HI
Danke fürs antwort werde da nachschauen.

Hi

Hab den fasterFix runter geladen,aber kein Root access (weis nicht mal was dass ist)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Root bedeutet bei Android Adminrechte ! Dazu muss man das Smartphone rooten!

Probiere mal:

Das gibt es auch als Donate Version (ohne Werbung). Mit dem dürfte es auch klappen!

hallo,
hat wer von euch auch das problem?
hab die US version installiert um die ProdID zu bekommen, die sachen so wie beschrieben geändert... danach alles bis auf die version.xml gelöscht.
die version 3.50 installiert.... mit frech maps die updates bzw installationen gemacht. danach das update auf 3.62 gemacht.

starte ich nun das prog bekomme ich immer " das kann nicht gestartet werden weil falscher provider bla bla bla"....

hab mein handy komplett auch schon neu aufgesetzt..... superfullwipe etc.....

ne hilfe wäre ganz nett.

gruß
Xmulder:fie:

nachtrag:

ach ja....
auf m htc desire funzt das bei mir genau so wie oben beschrieben!...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,
problem gelöst.
Musste ne neue fake Id erstellen.

andere frage noch dazu.
gibt es eine möglichkeit TTM pois in navigon einzufügen? evt durch einen converter!`?

dank u gruß
Xmulder

hallo@rocketchef
Dass camera angeht hat sich erledicht danke deine hilfe
GPS hab nach installiert aus market GPS status es funzioniert auch aber ist wie bei lotto ... mal ja und wieder...warten bis was kommt
Bin schon am verzweilfen ob die software inklusive GPS in ordnung ist.
mein geret ist ein HTC EVO 3D vor kurze gekauft.
mfg

hi
ich hatte ein htc diamond2 nach gpsfix war immer zuverlessig 7 tage lang.bei T.T.
Wollte nun navigon,android testen um auf neuste stand zu sein aber.......

Welches denn auch endlicht tut was und wie es soll ...

Bin jetzt kein Hellseher, aber warum sollte es nicht funktionieren?
Einfach ausprobieren.

Aktiver Fahrspurassistent funktioniert bei mir nicht. Ich benutze mittlerweile Version 4.1.1 auf mein Samsung Galaxy S1 mit Android 4.0.3. Ich habe dies auch in der Einstellung eingeschaltet. Im Demo-Lauf funktioniert der Aktive Fahrspurassistent. Aber ich habe dies noch nicht im Echtlauf benutzen können. Auch das Cockpit habe ich auch noch nicht gesehen. Was mache ich falsch?

Wenn er in der Demo läuft, geht er auch bei der echten Navigation. Er ist halt nicht überall eingepflegt.
Cockpit muss mann meines Wissens erst hinzukaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…