AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)
Ja, natuerlich ist das so!! ...Nach einer gewissen Anzahl von Registrierungen ein und derselben IMEI wird diese fuer den Gebrauch bei Garmin/Navigon dauerhaft gesperrt.
und diese Annahme bezieht sich auf?? Hat
Navigon dazu Stellungnahme genommen oder woher weißt du das?
ich glaube das ist quatsch.
Erstens: Was ist wenn ich jemand bin der ständig viel Müll auf dem Handy hat und Viren etc und deshalb mehrmals auf Werkseinstellung zurücksetzte und dabei das komplette Handy lösche. Was ist wenn ich mal ein Problem mit
Navigon habe und diesen mal neu installiere? alles zusammen gezählt (können) viele neue Installationen von
Navigon gerechtfertigt werden.
Zweitens:
Wenn es so wäre und die IMEI gesperrt wird, dann würde
Navigon direkt bei der neuen Registrierung alles blockieren. Stattdessen lässt sich
Navigon problemlos installieren, Maps können runtergeladen werden und dann hat man "nur" kleine Probleme wie TL funktioniert nicht oder Panorama View funktioniert nur teilweise.
Also ich persönlich habe nun bestimmt auf meinem Radio insgesamt locker 30 mal alles installiert und wieder deinstalliert (Europe & Select) ....nun läuft es aber! Es hat sich sogar selbst über GooglePlay auf die Select Version 5.5.0 aktuallisiert. TL, Panorama, Blitzer alles funktioniert.