Hi, möchte Navigon Sorglospaket gerne auf meinen LG G4 installieren. Komme immer bis zum Punkt 29 " Jetzt wird wieder eine Verbindung über WLAN hergestellt (es ist kein loop!) und man hat zur Auswahl welche Karten man laden will z.B.: die kleine Andorrakarte auswählen und dann Navigon beenden." Leider kann ich dort keine Karte wählen da er mir leider keine anzeigt und immer nur die Nachricht kommt das ich mit dem Map Manager eine Karte laden soll.
ich habe heute auf dem Samsung s6 alles mögliche ausprobiert, alle app-versionen und traffic live läuft nur und ausschließlich mit der app 4.9.5 und leider darf man die im google play store nicht mehr aktualisieren,
da sonst loop map manager.
Hallo - einfach nach Aktualisierung beim S6 vom Playstore , bei Appcake Navigon EU 5.5.0 installieren - dann läuft auch Select - danach Navigon EU deinstallieren - fertig
Hallo - einfach nach Aktualisierung beim S6 vom Playstore , bei Appcake Navigon EU 5.5.0 installieren - dann läuft auch Select - danach Navigon EU deinstallieren - fertig
Hallo, habe genau das gemacht, habe bei appcake.net die Navigon Europe 5.5.0 installiert, gestartet, und dann wieder deinstalliert, aber leider kommt bei der Select immer noch das Problem mit den Map Manager Loop
1.Backup von Karten und POIs machen
2.Europe Version installieren, starten und den Map Manager alles laden lassen bis die Version sauber startet
3.Europe Version deinstallieren, Select läuft wieder
4.Bei Select wieder Karten und POI aktualisieren
Hi,
hab mich an die Gebrauchsanweisung auf der ersten Seite gehalten. Aber ich dachte, dass da die Zusätze wie Panoramview und ähnliches aktiviert sind. Leider muss ich die noch "dazu kaufen". Was habe ich falsche gemacht?
Hat jemand ne idee wie man die GUI und Sprache auf Deutsch stellen kann? Mein Handy ist in Deutschland nicht verfügbar, Grundsprache ist also English, somit nehmen die Apps als Standard auch English. Einfach so umstellen kann ich es in Navigon leider nicht.