Seid dem update habe ich einen Installations loop beim starten. Wo könnte der Fehler liegen
Die Karte ist q4 2011
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
das hatte ich auch, probiere mal die Ansagelautstärke zu ändern, während gerade eine Ansage kommt (Du kannst das forcieren, indem Du unten links auf das Quadrat mit dem Pfeil tippst).
das hatte ich auch, probiere mal die Ansagelautstärke zu ändern, während gerade eine Ansage kommt (Du kannst das forcieren, indem Du unten links auf das Quadrat mit dem Pfeil tippst).
Kann ich bestätigen. wenn man während der normalen Navigation die Lautstärke des Handy ändert, hat das bei meinem handy keinen Einfluss auf die Lautstärke der Sprachausgabe. Erst wenn ich genau während der der Sprachausgabe die Lautstärke ändere, funktioniert es. Hab auch rausgefunden, wieso das so ist. Das kann aber bei anderen Handys anders sein...
Bei mir "läuft" die Sprachausgabe über die Systemlautstärke und nicht über die Multimedialautstärke. Also wenn ich normal während der Navigation die Lautstärke ändere, ändert sich die Multimedialautstärke. Wenn ich sie genau während einer Sprachansage ändere, ändert sich die Systemlautstärke.
Was, zumindest bei meinem Handy (hab eine Desire mit cMIUI) ärgerlich ist, da ich prinzipiell keine Sprachausgabe habe, sobald das Handy auf lautlos gestellt ist. Da sind nämlich auch die Systemtöne auf lautlos ---> ergo keine Sprachausgabe, da sie bei mir als Systemton gilt...
Was, zumindest bei meinem Handy (hab eine Desire mit cMIUI) ärgerlich ist, da ich prinzipiell keine Sprachausgabe habe, sobald das Handy auf lautlos gestellt ist. Da sind nämlich auch die Systemtöne auf lautlos ---> ergo keine Sprachausgabe, da sie bei mir als Systemton gilt...
Hi. Ein problem habe ich mit der Kosovo karte! ich habe alle karten aus Q1 2012 und NFS datein auch, alles wird richtig angezeigt, bis auf dem Kosovo karte, Bzw ich kann nicht auswählen! hat jemand eine idee?
hast Du schon mal bei Navigon geschaut, ob die Kosovo Karte bei Europa für Androit offiziell angeboten wird, die Türkeikarte geht nämlich bei Navigon Android nicht!
Außerdem hast Du inoffizielle Q1/2012 Karten, warte mal bis die offiziellen rauskommen!
inoffiziell waren mal Q1/2012 Karten im I-Net unterwegs, die waren nicht offiziell und hatten quasi B-Status, die Q1/2012 werden bestimmt bald kommen!
Bei den offiziellen Q4/2011 Karten, werden alle angezeigt bis auf die Türkei Karte, selbst wenn diese vorhanden ist, wird sie bei Android nicht angezeigt! Und bei den inoffiziellen Q1/2012 Karten würde ich nicht meine Hand in Feuer legen! Unter Umständen nicht vollständig oder noch nicht letzter Stand!