Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

HI
Istalliert auf Huawei P8 Lite nach anleitung one probleme
Ich hab genau die probleme wie bei:#4613.
Über Wlan hab europa karten runter geladen blitzer wurden auch gegeben.
Meine frage sind actuelle map die ich bekommen habe?.
Weil wenn ich mir anschauer unter eigenschaften seh nur den datum.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Navigon EU v. 5.4.7 incl. InApps und FreshMaps
wo kann man bei diesem angebot denn was downloaden sehe nichts..
ist alles enthalten was piddiw hier anbietet? oder gibt´s einschränkungen?

andere Frage: Gibt es keinen hier der alles als einen download stellt? diese einzelnde runterladen gefällt mir nicht so.

Danke für die Informationen hier im Board. Leider funktioniert die nicht mit Android 5.1!
Oder ich mache was falsch.

wo kann man bei diesem angebot denn was downloaden sehe nichts..
diese einzelnde runterladen gefällt mir nicht so.
Es ist alles enthalten was im #1 beschrieben steht, wenn du dich bedankst kannst du das Angebot herunterladen!
Angebote sind so hinzunehmen wie sie sind!
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=570

............ Leider funktioniert die nicht mit Android 5.1! Oder ich mache was falsch.
Diese Version funktioniert auch unter Android 5.1, es ist nur einiges zu beachten!
Ich würde mal ein paar Seiten vorher anfangen zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:

Heute morgen habe ich das Update von 5.4.9 auf 5.5.0 gemacht und bin dann in dem Map Manager in einer Schleife gefangen gewesen. Mit Titanium Backup bin ich auf die 5.4.9 zurück gegangen. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem bekommen? Hat irgendjemand hierfür einen Lösungsansatz? Würde es etwas bringen wenn ich die ganze Prozedur über die 4.9.0 von neuem mache? Schon einmal Danke!

Geht mir genau so, nur habe ich leider kein TB auf dem Handy . Hat jemand noch die .apk der 5.4.9 ?

Hatte auch das Problem mit dem Loop nach dem Update auf die 5.5.0 und habe heute Morgen die Prozedur mit der 4.9.0 nochmal durchgeführt. Leider kommt nach dem Update auf die 5.5.0 immer wieder der Loop. :-(

was genau meinst du damit, hat man damit automatisch alle funktionen und ganz europa drauf?
Edit: Und was meint man mit InApps? warum sollte man sowas nicht brauchen was ist das überhaupt.?
Wieso Navigon Europe löschen um die Select aus dem Store zu installieren. Kann mich bitte jemand aufklären.

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nicht bestätigen!
Wenn du nach der installation von apk 4.9.0 das Update auf 5.5.0 machst wird der gleiche Fehler wieder erscheinen, siehe #4626!
Geht mir genau so, ................. Hat jemand noch die .apk der 5.4.9 ?
Wenn du Glück hast findest du die apk auf der 1.Seite im Angebot!
Hatte auch das Problem mit dem Loop nach dem Update auf die 5.5.0

Habt ihr Teile von Navigon auf der SD-Karte? Dann könnte es eventuell damit zusammenhängen!
Wie führt ihr dieses Update eigentlich durch?

In dem eingefügten Link kommst du zu der Europaversion mit allen dort aufgeführten Funktionen (InApps)!
Wenn du diese InApps nicht möchtest oder brauchst kannst du die Europaversion löschen und die Selectversion installieren!
Es entfällt dann das ständige manuelle durchführen eines Updates auf die nächst höhere Version!

Zuletzt bearbeitet:

@kurzer: Ich habe alles im internen Speicher. Daran kann es also nicht liegen. Die Prozedur über die 4.9.0 hatte auch ohne Probleme erneut geklappt (alles komplett durchgeführt, keine weiteren Downloads, erst dann Update auf 5.x). Bis zur 5.4.9 war das auch kein Problem. Mit der 5.5.0 scheint das aber (jedenfalls bei mir) nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein LG G4. Werde es zu Hause auf dem S5 meiner Frau testen, ob dort das gleiche Verhalten ist.

Hallo,

habe gerade noch mal das Update auf 5.5.0 getestet.
Auf Tablet mit Android 5.0.2, alles INTERN, keine Probleme!
Auf Smartphone mit Android 4.2.1, INTERN und SD-Karte, keine Probleme!

Wie führt ihr dieses Update eigentlich durch?

Zuletzt bearbeitet:

Hier auch keine Probleme mit dem Update

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ich habe Android 5.1 und alles intern und es funktioniert nicht. Normales Update über den PlayStore. Ich vermute, dass es ein Problem mit der 5.1 ist, da ich in der Vergangenheit mit meinem S4 und S5 (beide 5.0.x) keine Probleme hatte.

Keine Ahnung, habe aber auch 5.1.1 und alles auf der internen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ich mache das Update normal über den Playstore. Die App ist auf dem internen Speicher installiert.

Auf dem Galaxy S5 mit Android 5.0.2 läuft die Version 5.5.0 nach dem Update ohne Probleme.

Auf meinem Galaxy S6 mit Android 5.1.1. läuft Version 5.5.0 nicht. Der ****** Map Manager lädt eine Datei mit 115 KB herunter und dann Ende ich im Bootloop.

Beide Geräte sind identisch eingerichtet. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an Android 5.1.1 liegt. Ich habe mir dieses Mobile Alert Live Premium im Shop gekauft. Das ist bei meiner Frau nicht drauf. Kann das vielleicht auch damit zusammen hängen? Haben die anderen mit Problemen das vielleicht auch drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…