Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo,
hatte auch diese Problem ( Galaxy I9100 S2 mit android 2.3.3 ). Ich habe dann die navigon 3.6 apk darüberinstalliert und Navigon ließ sich starten. Beim frsh-update bekomme ich den download für europa (40 Länder),aber es ist immer die Version Q3.2010. Ich habe jetzt die Q2-2011 maps per Hand kopiert. Es scheint alles zu laufen, wobei er mir bei Karten einen download anbietet, ich aber nicht weiß, ob er mir nicht wieder die alten Karten laden will. Werde es demnächst ausprobieren.
gruss alibaba

Ist die Frage nun wirklich ernst gemeint, oder kannst du nicht einmal einen 2-Seitenthread selber lesen?

Und einen Hauptthread unter diesem hier steht alles zu den .nfs,
aber hier noch einmal ein link dazu:
https://www.digital-eliteboard.com/...uropa-q2-201-a-146603/index4.html#post1117803

ich hab wm 6.5 auf meinem htc touch hd, würde diese version bei mir auch laufen?

oder ist alles hier für android gemeint. ich würde gern einen navi aus meinem htc machen.

Danke!

Kannst du mir was für wm 6.5 empfehlen!

Hi zusammen,

habe mir zunächst die "gecrackte" 3.6er Version heruntergeladen.
Der Start der App funktioniert, ich werde dann aufgefordert das Handy via USB mit dem PC zu verbinden und Navigon Freh auszuführen.
Ist das notwendig? Wie funktioniert es?

Muss ich die Karten dann über Fresh laden?

Danke für Eure Hinweise.

@DragonX
Normalerweise bietet er auch den Download über Wlan an, bei dir nicht?

Doch, bietet er an, dachte es geht vl auch anders.
Werde es mal versuchen.
Ist es richtig, dass auch Blitzerdaten in den Ordner POI kopiert werden müssen?

Normalerweise lädt er alles automatisch.
Wenn du die aktuellsten willst, kannst du sie hier im Board laden und dann austauschen.

@DragonX: Bitte derartige Fragen in dem Threat posten, wo die gecrackte App auch angeboten wird. In meinem Angebot ist diese nämlich aus bestimmten Gründen nicht erhalten und verwirrt daher nur andere.

Gruß,
Piddi

Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

hi danke funtz auch auf galay tab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurze Statusmeldung:

Nach der Beschreibung vorgegangen und das funktioniert auf einem HTC Desire HD ohne Probleme.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet:

Servus,

für alle, denen 2GB Europa Kartenmaterial zuviel sind im Navigon Select, kann nach erfolgreicher Installation die "map dummys" in sein \Navigon\map Verzeichnis spielen und damit jedes Land "löschen", das er nicht benötigt. Die Karten sind 0 Byte Dummys.

LG Tomy

Danke!!!
Hier instaliert auf einen Samsung Galaxy Gio, alles lauft, karten ueber Fresh gedownload. Läuft automatisch in Niederländisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…