Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)

... Deutschland steckt zwischen 2 und 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, installation hat alles wunderbar nach anleitung geklappt auf samsung galaxy s plus.

nur beim testen zeigt er mir kein gps signal an obwohl gps eingeschaltet ist.

hat jemand ein ähnliches problem und ne lösung?

Bei manchen Handys ist der GPS Empfang nicht gerade der beste.
Installiere dir aus dem market GPS Status.
Mit GPS Status kannst du unter Werkzeuge deine AGPS Daten herunterladen (Positionsbestimmung übers Mobilfunknetz), daraufhin findet das richtige GPS schneller einen Satfix. Ist dieser erfolgt, Navigon starten und innerhalb von Sekunden solltest du ein Signal haben.

PIDDIW Navigon 4.0 auf android installieren

Hallo Piddiw und alle andere
Habe die Installation für Navigon auf Android ohne Fresh gelesen, aber es klapp nicht bei mir in nder sinne:die APK file muss auf SD kopiert aber wie?Habe die mikro SD derekt an PC slot und kopiert aber lassen nicht starten,dan habe ich die mikro sd auf handy (LG P970 Optimum Black) wieder rein gemacht aber finde es nicht,weder SD card oder die APK.
Kann Jemand konkret beanworten wie ich das hin kriege?
Ein dankeschön
zava sergio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@piccio

die apk. file mußt du auf die SD Karte kopieren. Öffnen kannst du sie mit Android (installieren), also erst auf dem Handy.
Am bessten nehme dir etwas Zeit und lese die Anleitung von piddiw, alles beschrieben.

Läuft super auf meinem samsung galaxy note.
Super pna ersatz. und super schnelle neu berechnung der route. Schade das es keinen landmarks view gibt. Aber vieleicht kommt es ja noch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

woran kann ich erkennen ob das "Navigon Select All-in-One Sonderziel Paket" erkannt wurde?
ich sehe weder im hauptmenü eine veränderung noch habe ich das gefühl das sich bei den pois etwas verändert hat.

mfg
stedenon

ehm..
kann man bei der Android Version auch ein 3D Car benutzen oder nicht?
wenn ja wie funktioniert das?

juhuuuu im google play wurde mir die neue version 4.1 zum download angeboten, ladet grade die sound dateien, was ich aber komisch finde, ich habe mit dem hexeditor die karte von gibraltar angeschaut, ist immer noch die vom q1 2011... muß ich vor dem update navigon komplett löschen und nur die version.xml im ordner navigon drin lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch versucht zu installieren hat auch geklappt
Nach starten will er noch was laden bricht aber mit download fehler ab
kann einer bei dem 4.1.0 geht seinen data ordner uppen
oder mir sagen was beim download schief ging
muss man vorher was löschen?

Bitte um upload der neuen daten
thx

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Live-Traffic bzw. zu den Verkehrsmeldungen allgemein:

Ist es bei dieser Android-Version normal, dass die Verkehrsmeldungen nicht vorgelesen werden und man das auch nirgends einstellen kann? Die Smartphone-Displays sind ja so schon klein genug. Während der Fahrt die Verkehrsmeldungen zu lesen nimmt meines Erachtens zu viel Aufmerksamkeit vom Verkehr.

Bei den "normalen" Navigon Navis kann man ja ab irgeneiner MN7-Version seit ca. 3 Jahren sich die Verkehrsmeldungen vorlesen lassen. Geht das hier bei der Androidversion nicht?

Update 4.1.0

Hi Leute,

habe mir auch das Update auf 4.1.0 draufgespielt und jetzt hänge ich in der Downloadschleife fest, d.h. er will was nach laden und wenn ich über WLAN weiter gehe,
kommt die Meldung
Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk und/oder Internetverbindung.
Diese ist aber o.k..

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß taylor66

@Alle: Bitte im 1. Post die Hinweise zum Update auf v4.1 beachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…