Hilfe
an was kann es denn liegen, ich hole mir über wlan die Karten und es werden alte geladen obwohl ich 2014 drauf habe. Speicher habe ich schon gelöscht.
Danke
Das liegt daran, dass über den Navigon Server immer alte Karten geladen werden, es sei denn, du hast Fresh Maps.
Also neue Karten von hier laden und gegen die alten austauschen.
Möcht mal wissen, wie oft das hier schon geschrieben wurde...
Moechte nicht wissen, wie viele Member mit den per WLAN direkt ueber die App geladenen Uraltkarten aus dem Jahr 2012 rumwerkeln, und das nicht mal merken.
... Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, das sehr viele diese Probleme haben, andere wiederum anscheinend nicht. ... Das müsste doch dann eigentlich jeden betreffen der das gleiche Gerät hat.
..... Mir (Vodafone)
...... Außerdem hoffe ich das Navigon auch mal bald eins bringt. ..... Ich verstehe nur nicht warum das so lange bei denen dauert? .....
Wenns nur mit dem für Vodafone zugeschnittenen Lollipop, oder dem eines anderen Anbieters als der Telekom ist, dann wird das Navigon aber sowas von gar nicht jucken - die select is ja nur für Telekomkunden
Weil man dazu vielleicht lesen können sollte. Das viele nicht mal zwei Seiten suchen vor dem Fragen kenne wir ja schon, aber nicht mal den letzten Beitrag lesen um dann nur mehr den Beitrag rauszusuchen wo die Antwort steht - sorry, aber das ist ja schon oberdreist.
"Niemand hat die Absicht...." ich frage mich warum manche Menschen sich in der Anonimität der digitalen Welt über andere auslassen, urteilen, mit einem Vokabular äußern,die sie niemals wagen würden,wenn sie jemandem dabei ins Gesicht schauen müssen.Verklemmt?
Sine ira et studio!
T.
sorry aber ich habe gesucht und nichts gefunden nun ist es ja klar, leider gibt es auch Leute die halt mal nicht alles wissen, daher gibt es auch ein Forum, sicher sucht man, aber wohl dann nicht richtig gelesen oder auch gesucht. Trotzdem Danke und nun ist alles klar. Nun suche ich noch nach der Truck Funktion und wenn ich darüber nichts finde frage ich nochmal. Vielen Dank an alle und bitte die Belästigung zu entschuldigen.
Bei mir läuft Navigon nach wie vor nicht mehr. Mein Anbieter ist Vodafone und ich habe ein S5 ohne branding bzw. keine Rootrechte (oder wie das heißt)? Die Probleme tauchten, wie schon erwähnt, erst seit Lollipop auf. Hat denn hier sonst keiner diese Probleme?
Diese Frage wird dir (euch) auch niemand beantworten koennen! In dem Fall kann ich dir (euch) "nur" zu einer wirklich sauberen Deinstallation der NAVIGON-App raten, um sie spaeter wirklich sauber erneut installieren zu koennen. Das bereits vorhandene File "version.xml"bitte vorab sichern! Die kann bei der Neuinstallation wieder verwendet werden und man spart sich auf diese Weise auch die ersten Installationsschritte. Fuer die erneute (saubere) "Erstinstallation" wuerde ich die APK der Version 5.2.6 verwenden und diese dann erst spaeter per Google Play Store auf den aktuellen Stand (v5.3.2) upgraden.
Fuer die erneute (saubere) "Erstinstallation" wuerde ich die APK der Version 5.2.6 verwenden und diese dann erst spaeter per Google Play Store auf den aktuellen Stand (v5.3.2) upgraden.