AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
Hallo,
ich möchte einmal etwas allgemeines schreiben!
Mein Beitrag ist an all jene User gerichtet die Hilfe bzw. die richtigen Antworten auf ihre hier gestellten Fragen erwarten.
User die in diesem Forum mitwirken machen das in ihrer Freizeit und sind dabei bemüht jedem optimal und schnell zu helfen.
Das kann aber nur richtig funktionieren wenn alle wichtigen Informationen zum bestehenden Problem im Forum erscheinen/ aufgelistet werden.
Teilfragen bzw. zu wenige Informationen führen sonst dazu, dass die Antwortgeber/ Helfer nicht optimal bzw. gar nicht antworten können, weil das Problem für sie nicht nachvollziehbar ist.
Wichtig ist aber auch, dass die User die erhaltenen Hilfetipps annehmen und richtig umsetzen.
Leider gibt es auch User die Fragen stellen, Antworten/ Hinweise erhalten und sich dann nicht wieder melden.
Man erfährt so leider nie ob das Vorgeschlagene zum Erfolg geführt hat.
Wer die letzten 40 Seiten mal etwas mit verfolgt hat wird mir vielleicht Recht geben.
Ein aktuelles Beispiel ist der #3682 auf Seite 369 und die danach folgenden Antworten/ Fragen.
Erst im #3699 wird dann erstmals erwähnt das der User den Gemeinschafts-Account nutzt.
Diese Aussage wäre aber gleich am Anfang für eine mögliche Fehlereingrenzung wichtig gewesen.
Meine Bitte, wer schon zusätzlich per PN kommunizieren muss/ möchte sollte trotzdem alle Informationen/ Fragen und Ergebnisse komplett im Forum posten, da haben alle etwas davon!
Wenn mein Beitrag nicht erwünscht ist dann bitte ich um Löschung!