Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

ich hab auch problemme mit dem q4-2014 mappen , der smartphone findet sau schlecht die GPS , und wenn es schon gefunden wird , fahre ich immer neben der strasse
packe ich die q3-2014 rein mit den pasenden nfs dateien , funktioniert alles bestens und das GPS wird auch sofort gefunden

Aus welchem Paket stammen diese Karten?
Welches Smartphone nutzt Du?

Version 5.3.2 von Navigon select ist im Store verfügbar.
-Bugfixes für Note 4

navigon bereich , mappen q4-2014 , und ich nutze den 6,5" Inew i6000

Also nicht die Mapps aus dem Sorglospaket? Denn die scheinen ja tatsächlich nicht zu funktionieren.
Ich nutze auch andere Q4-2014 Mapps, die einwandfrei auf meinem Galaxy Tab S 10.5 LTE, Galaxy S5 und Note 4 funktionieren.
GPS ist sehr schnell und die Karten werden einwandfrei dargestellt.

Dein Smartphone kenne ich nicht, vielleicht liegt es an diesem merkwürdigem Phone. Nicht auf jedem Phone funktioniert es immer einwandfrei.

nein , es geht nicht um die mappen aus dem sorglospaket

also die darstelung ist 100% ok bei mir , das eingentliches problem liegt wie gesagt nur daran das ich immer neben der strasse fahre , als so wird es angezeigt und der GPS signal sehr oft verschwindet ,

bei den q3-2014 ist es aber nicht der fahl , da funktioniert alles bestens

ich vermute das es an den SatEU nfs. liegen kann

Hallo czutok,

hast du es mit den aktuellen nfs-Dateien deines Smartphones und mit den alten Q3_Karten getestet?
Wenn ja, dann würde ich es mal wie du auch schon vermutest, mit einer anderen SatEU.nfs testen, vielleicht ist dann der Fehler, fahren neben der Straße, verschwunden!
Kann aber auch am zu schwachen GPS-Signal liegen!

EDIT:
Habe meine aktuellen Karten von hier, aus #3 und #4

https://www.digital-eliteboard.com/350525-alle-q4-2014-karten-fuer-mn-7-mn-8-kommen-diesen-thread.html#post2463402

und keine Probleme damit!

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich die dateien miteinander mische , ladet der smartphon sofort alles neu aus dem internet und ersetzt die komplete dateien

ist nicht so tragisch , ich hab die q3 drauf und sie funzen , soviel hat sich in den 3 monaten auch auf den strassen nicht verändert

wenn neue q1-2015 rauskommen werde ich die testen und hoffe das mein problem beseitigt wird

an dem GPS empfänger wird es 100% nicht liegen , da er mit q3 ohne problemme funktioniert

Soeben wurde mein Navigon select auf 5.3.2 aktualisiert.
Jetzt gibt es wieder mal ein Kuriosum mit der Anzeige der Spritpreise.
Unter Sonderziele gibt es zwar das Symbol mit der Zapfsäule und €-Zeichen.
Nach Auswahl dieses Sonderziels startet Navigon neu?!
Beim nächsten Versuch, die Tankstelle auszuwählen, erscheint das Symbol zunächst ohne €-Zeichen, nach dem 2. oder 3. Versuch dann wieder mit €.
Nach der erneuten Anwahl wird dann nach ca. 2-3 s Navigon neu gestartet.
In der Phase ohne €-Zeichen werden die Tankstellen angezeigt, aber eben ohne Spritpreise.

Kann das mal jemand testen oder hat einer eine Erklärung dafür.

Ergänzung
Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt!
Es scheint so, als ob die Daten mit den Spritpreisen zunächst nicht vollständig geladen waren.
Sicher bin ich mir aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Auf zwei verschiedenen Geräten mit 4.4.4 (Sony Z1 und Huawei Y300) getestet. Funzt alles einwandfrei.
Sogar der Einkaufswagen blinkt noch...:wacko1:

das update hab ich auch gemacht , funktioniert sowait ok , aber vor dem update und auch danach werden mir keine blitzer angezeigt , obwohl die poi vorhanden sind

weis einer wo das fehler liegen könte ??

Unter EINSTELLUNGEN/ALLGEMEIN/RADAR-Info: Haken auf Radar-Info setzen.

Ciao

Hi,

ich habe das Programm wie emfohlen auf meinem Sam. Gla. S4 und S4 Mini installiert. So weit so gut, aber ich kann nicht die neuen MAPs verwenden. Nachdem das Handy alles über WLAN herruntergeladen hat, lösche ich wie beschrieben die Inhalte der Map, Data. Dann habe ich die Maps in die Map Ordner, nfs in die Dataordner und die POI, von Blitzer und Co in die POI Ordner. Sobald ich Navigon Select starte, fängt mein Handy mit dem Download über WLAN an und überschreibt meine neuen Sachen mit dem alten Mist von Q3-2010 oder sonst was. Bin schon am verzweifeln, kann mir da bitte jemad helfen, zumal ich Übermorgen nach Österreich fahre und das Handy gerne als Navi aktuell hätte.

Danke

Unter Einstellungen/allgemein gibt aber 100% keine Funktion radar info , was nun ?

gesendet mit meinem dings da über tapadings

Check das nochmal. Habe gerade den Pfad von andol überprüft. Der stimmt.

Einstellungen --> Allgemein --> Radar-Info; dann in Radar-Info, bei Radar-Info( ganz unten) einen Haken setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…