Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Irgendwas mach ich scheinbar falsch

Ich kopiere am Ende die neuen Karten aufs note 3, und starte dann, nach löschen der angegebenen dateien, navigon...aber ich habe imme nrur eien oder sehr wniege karten in der anzeige und alle anderen werden vom gerät gelöscht

was mache ich falsch?

las dem telefon alles herunterladen direkt von internet ( über wlan ) , wenn es fertig ist alles neustarten und schauen ob es weitere updates haben will , wenn nicht , erst dann die mappen austauschen

danke, das probiere ich, 2 karten lädt er einfach nicht, türkei und republik kosovo
die hatte ich bisher immer mit drauf kopiert, evtl macht auch das noch ein extra problem

werde gleich mal probieren, danke für den tip

EDIT
Leider ohne Erfolg, statt nun 45 Karten, hab ich wieder nur noch eine...alles andere weg

Zuletzt bearbeitet:

Mit alles runter laden, hat du was falsch verstanden.
Nach der Installation sollst du von Navigon laden lassen, bis nix mehr verlangt wird.
Erst danach sollen die Karten eingefügt werden.
Hierbei ist wichtig, dass ALLE Karten aus der gleichen Ausgabe sind. Eine Mischung verschiedener Karten ist nicht möglich.
Genau da liegt wohl bei dir der Hase im Pfeffer
Deine Downloadquelle hat möglicherweise eine Mischung im Angebot und somit funktioniert es auch nicht.
Vorschlag:
Erst eine Karte einfügen, dann die nächste usw......
Irgendwann wirst du eine fehlerhafte Karte finden
Ich kann dir meine Maps aus 04/14 anbieten, diese laufen auf meinem Handy problemlos

Download am besten am PC

Habe mich schonmal darüber geäusert: Viele sind hier nur um zu meckern.
Klar meinte ich Note 4 und ich glaube die intelligenten haben auch den Fehler gemerkt. Ein S4 hat nicht die genannte Konfiguration.
Die ANDEREN sollten sich lieber auf das wesentliche konzentrieren, und zwar andere zu helfen.

Im übrigen habe ich immer meine Probleme in diesem Forum gelöst, früher auch mit dem 70 Premium und jetzt mit Android, in dem ich mit sehr nette Forummitglieder via PN komuniziert habe. Das sagt doch schon was aus!!!!!!!!

Die Meckerer, die sonst vielleicht und leider nichts anderes zu tun haben, sollten sich mässigen oder einen anderen Hobby zulegen.:wacko1:

Du weist aber schon das dies nicht erwünscht ist?

So liebe Leute...weitere Off Topic Beiträge werden kommentarlos gelöscht!

@all
Und bitte nutzt den Editier-/Bearbeiten Button, um ggf. falsche Aussagen zu korrigieren oder Antworten zu ergänzen. Bitte keine zwei Beiträge nacheinander.

Zusätzlich gilt noch immer keine Vollzitate, wenn ihr direkt auf einen Beitrag antwortet!

Hallojulia, es hat geklappt!

Vielen Dank für die Antworten. Habe letztendlich meine MicroSD Karte für die Installation rausgemacht und statt der aktuellen Navigon-Version aus dem Playstore, die Version V.5.2.0 aus dem Anfangsthread ("Navigon Select Europa Direktdownloads") verwendet. Dann hats geklappt. Über die Suche konnte ich keine versteckten Dateien nach der Deinstallation finden. Woran es jetzt schlussendlich gelegen hat weiß ich nicht, aber Danke für alle Tipps!

NAVGON Select läuft nun, danke! Nach der Installation und dem Start von NAVGION Australien (crack Version aus dem Sorglospaket) erhalte ich aber weiterhin die Meldung "Diese Version von NAVIGON MobileNavigator ist nur für zugelassene Geräte bestimmt, die in der Applikationsbeschreibung im Android Market aufgelistet weren. ...."
Jop, ich habe das G2 D802.

Hallojulia, es hat geklappt!
Heiße zwar nicht Julia aber wenigstens hats geklappt. Ist auf Google schon öfters zu finden dass es mit deinem Telefon anscheinend nicht klappt bei Neuinstallation mit aktueller Version. Hast du schon einen Update versucht? Dieser soll ja anscheinend dann wieder gehen. Lediglich "neu" haperts. Wenns nicht geht, einfach wieder entweder update entfernen oder einfach in der App-Verwaltung DAten löschen und deinstallieren und die alte wieder drauf (der Ordner Navigon mit den Daten, maps, usw., bleibt ja alles erhalten)

Jop, ich habe das G2 D802.
Auf dem Australischen Markt ist anscheinend auch das selbe Modell auf dem Markt - zumindest verkauft wird es dort so. Ich habe aber im Hinterkopf, dass anscheinend betreffend den Ordner "Navigon" etwas beachtet werden muss (bei beiden gleicher Name und daher kanns zu Problemen kommen). Ist aber schon eine Weile her, dass ich das gelesen hab.

Ich habe es erfolgreich auf meinem Motorola Moto E installiert. Das Gerät kann also in die Liste aufgenommen werden.

danke, die anderen karten haben geholfen...frag mich warum man fehlerhafte als paket dann anbietet anderweitig

Bei mir haben die Karten aus dem Paket auch nicht funktioniert. Erst als ich die anderen Karten genommen habe, funktioniert alles reibungslos und wie gewohnt perfekt.
Galaxy S5 unter KitKat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…