Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

1. Mein Norton blockiert die Seite solvusoft.com/......... - Warum wohl?
2. Erläutere bitte, was diese Dateien ermöglichen bzw. wozu sind sie erforderlich?
3. Sind die Dateien, der Schlüssel zur Funktion von allen in-Apps in Navigon select?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es so einfach ist, die Bezahlung zu umgehen. Oder hat es jemand geschafft, damit eine in-App zu aktivieren?
Bei mir sind viele *.gmn-Dateien vorhanden, die auf in-Apps hinweisen, die ich nicht gekauft/installiert habe.

Edit/Ergänzung
Zu der Software von Solvusoft gibt es sehr viele negative Hinweise.
Vorsicht! Software nicht aus Versehen kaufen!
Die pure Anzeige oder das Öffnen der jeweiligen Dateien bringt garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Hi

Hat schon jemand das Sorglospaket auf einem OnePlus One laufen?

Funktioniert die Sprachansage bei BT Verbindung im PKW auf dem Smartphone oder über BT und die Autolautsprecher? Ich frage deshalb weil weder GooglMaps noch Here eine Sprachausgabe hinbekommen wenn BT mit dem PKW verbunden ist...bzw. geht dann nur über die AUX Ausgabe BT zum PKW(Ford Fiesta JA8), kennt ihr ja sicher schon.

Snoopy
 
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Bei mir geht über die BT-Verbindung zwischen Auto (-Radio) und Smartphone nur die reine Freisprechfunktion des Telefons.
Die Ansagen aus Navigon erfolgen weiterhin ausschließlich über das Smartphone.
 
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

@ Ulibaer
Von eset Smart Security 8 wird die Seite "solvusoft.com" nicht geblockt.

Hat schon jemand das Sorglospaket auf einem OnePlus One laufen?
Weiter oben hat schon mal jemand darueber berichtet. Musst du mal einige Seiten zurueckblaettern ... .
 
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Und, was hast du herausgefunden?
Soll ich jetzt extra eset Smart Security 8 installieren?
Über was hat wer auf welcher Seite berichtet?
 
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Sollte lediglich als Hinweis verstanden werden. Norton ist schliesslich ueber Jahre als "Extrem-Blocker" bekannt.
Edit: Hier in diesem Thread wurde irgendwo weiter oben schon mal von einer erfolgreichen Installation des Sorglospaketes auf einem OnePlus One berichtet.
Ich werde aber ganz sicher nicht danach suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

@ klak
Unter Navigon/images/drawable gibt es die Dateien:
select_panorama_3d_details.gmn
shop_panorama_cockpit.gmn



Das sind nur Bilder von den Apps die man im Shop erwerben kann!
 
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Hallo,
gibt es die Möglichkeit Panorama View 3D zu installieren ohne über den Market zu gehen?

Grüße

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich hier neu war und eine Möglichkeit gesucht habe "Panorama View 3D" freizuschalten.
Wer sich die Mühe macht hier im Forum etwas zu recherchieren wird zu dem Ergebnis kommen -> Es ist nicht möglich!

In dem Thread zum Gemeinschaftsaccount
Link ist nicht mehr aktiv.
wird dies auf X-Seiten auführlich diskutiert! Es wurde keine Möglichkeit gefunden, deshalb ist der Gemeinschaftsaccount überhaupt erst entstanden!

Ich habe mit dem Gemeinschaftsaccount alle In-Apps freigeschaltet und bin sehr zufrieden .

Es gibt aber wohl gecrackte Europe Versionen mit freigeschaltetem PV ... aber bei der gecrackten Version sind dann keine Live-Services möglich!

Es bringt also überhaupt nichts hier unnötig darüber zu Diskutieren!
 
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Wenn man die Option "Sprachausgabe über Bluetooth" in den Einstellungen von Navigon aktiviert funktioniert das!
Wenn Dein Autoradio/Boardsystem das "A2DP" Profil unterstützt (neueres BT) läuft die Sprachausgabe so wie über AUX - man kann gleichzeitig Musik über BT abspielen und Navigon regelt die Lautstärke automatisch runter wenn eine Ansage kommt.
Wenn Dein Autoradio, wie bei mir, dieses neue Profil nicht unterstützt läuft eine Ansage des Navis so wie bei Telefonanrufen über BT -> Musik hören über Autoradio und sobald eine Ansage vom Navi kommt wird kurzzeitig eine BT Verbindung zum Autoradio aufgebaut, die Ansage wird übertragen, danach wird wieder "aufgelegt" und das Autoradio spielt weiter Musik ab.

Einige User haben allerdings diverse Probleme mit BT -> siehe Rezensionen im Play Store.
 
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Hallo ub2,

vielen Dank für den sehr interessanten Beitrag. Panorama View 3D, Staumeldungen und Geschwindigkeitsüberwachung sind ja m.E. die wichtigsten Features. Wie man Xposed Framework und Xprivacy installiert, ist mir bekannt. Ich denke, dass vor dem ersten Start von Navigon Europe in Xprivacy in den Einstellungen für Navigon bestimmte Beschränkungen markiert werden müssen (Häkchen setzen). Meine Frage lautet daher, welche Beschränkungen markiert werden müssen. Ist es darüber hinaus nötig, bestimmte Fake-Daten für Navigon einzutragen? Wenn ja, welche? Ferner wäre es interessant, ob mit dieser Methode die drei oben genannten Funktionen auch auf einem Tablet ohne 3G-Modul funktionieren.

MfG
Achsel
 
Reaktionen: ub2
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Hier geht es um das Navigon select Sorglospaket. Das funktioniert aber nur auf einem Gerät mit IMEI, ein 3G-Modul ist also eine Grundvoraussetzung!
 
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Hallo Ulibaer,

ich bin und war mir dessen bewusst, dass sich der Tip von ub2 auf die Europe-Version bezieht, es hier aber eigentlich um das Sorglospaket für die Select-Version geht. Ferner weiß ich natürlich, dass die Select-Version eine IMEI benötigt und daher auf Geräten ohne 3G-Modul nicht läuft, es sei denn, man kann eine gefakte IMEI generieren. Soweit ich weiß, ist das aber auf Geräten mit framework.odex (z.B. von Samsung) noch keinem gelungen.

Trotzdem dürfte der Hinweis von ub2 auch viele User interessieren, die bisher das Sorglospaket installiert haben. Hier nun meine Bestätigung:
Mit Hilfe von XPrivacy werden mit der Europe-Version auch auf einem Tab 4 (Tablet ohne 3G-Modul, also ohne IMEI), neben den von ub2 genannten Funktionen auch Navigon Cockpit und Urban Guidance automatisch freigeschaltet. Es laufen dann auch die All-in-One Sonderziele, Navigon Tankstellen (z.B. Gas) und Michelin Hotel-, Restaurant- und Reiseführer, wenn man diese POIs vorher in den poi-Ordner kopiert.

MfG
Achsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…