AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
Nun läuft alles perfekt.
Abgesehen von den Installationprobleme die ich als Leie hatte, hat es nun hingehauen.
Ich habe gestern den ganzen Tag (fast) verbracht alles richtig zu machen. Am ende wollte mein Phone immer die Mappen runterladen, obwohl sie neu drauf waren.
Ich habe dann die Mappen, die ich hier runtergeladen hatte (#1) einzeln installiert, nur Mittel Europa), bis dann die Schweiz
dran kam und, siehe da, der Fehler!
Habe dan die Schweiz unter
Navigon PDA Forum geladen und alles funktionierte prima.
Vielleicht sollte man dieses Land neu uploaden.
Im übrigen zu den Kommentar von kurzer(#3452):
"Im übrigen muss ich dir beipflichten, auf den letzten 30 Seiten hat man den Eindruck gewonnen das die User (z. Bsp. andol) überhaupt nicht mehr oder nur ein wenig die mitgelieferten Anleitungen lesen bzw. sich die Mühe machen mal ein paar Seiten vorher zu lesen ob ihr Problem schon behandelt wurde und dadurch diese Fehler bei der Installation entstehen."
Hi kurzer, sei mal nicht so Professor. Ich habe die Anleitung zehn mal durchgelesen und Fehler macht jeder.
Letztendlich hat mir der Tip von einen anderen User auf den richtigen Weg gebracht.
Die Anleitung ist, ohne piddiw den ganzen Lob den er für seine Arbeit gebührt, nicht 100% verständlich.
Also, komm mal von deinen Tron runter und benutze nicht den Forum um dein Ego hochzupeppeln.
Ich danke Alle die mir bei diese Installation geholfen haben:ja
Grüße