AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
andol du kannst normalerweise einfach schauen, ob auf deinem Gerät (phone) ein update für
Navigon verfügbar ist. Wenn ja, einfach dieses Update installieren und dann zum nächsten Punkt.
Oder im Store nach der Select suchen und diese installieren.
Wenn du ruhiger schläfst - den Punkt habe ich nämlich auch nie wirklich richtig verstanden warum der so kompliziert geschrieben ist. :ja
Aber anscheinend haben manche ein Problem, dass beim phone selber Select im Store nicht angezeigt wird? Ich wähle meinen :telephone:-Joker
Aber in manchen Dingen verhält es sich bei verschiedenen Geräten anders - ich hatte z.B. noch nie meine mis.txt und update.xml gelöscht und hatte bei drei Geräten noch keine Probleme - bei anderen war dies aber unbedingt notwendig.
ach ja : also bitte die Punkte beachten (nicht das hinterher kommt, Fred hat geschrieben ich müsste nicht ... :emoticon-0127-lipss)
Genauso wie mit der Anleitung ohne Fresch - die funktioniert auch nur bei einzelngen Geräten, die meisten müssen alles mit Fresh durchziehen.
Wieviel hast du noch an RAM frei? Vielleicht hängts damit zusammen?
geh auf Einstellungen->Anwendungen - und dort auf "wird ausgeführt", dann müsste er dir normalerweise den anzeigen - schätzomativ hast du dort zu wenig frei.
Dann könntest du vorübergehend einfach ein, zwei Anwendungen deinstallieren (vorher Daten löschen), die keine Daten gespeichert haben, die du hinterher wieder brauchst.