Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Ich habe navigon mittlerweile auf 4 Geräten erfolgreich installieren können. Zuletzt auf meinem Festeinbau Navi mit Android. Traumhaft wäre jetzt noch die 3D Paket. Gibt es irgend eine Möglichkeit das noch zu aktivieren?! Z. B. Durch die app freedom oder ähnliches?!

Ich habe gesucht, aber hier keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Was passiert eigentlich bei einem Anbieterwechsel?
Nachdem das einmal installierte Sorglospaket mit der IMEI des Handys fest verknüpft ist,
müsste es doch eigentlich auch nach einem Anbieterwechsel weiterhin funktionieren.
Zumal das Sorglospaket mit jedem Anbieter funktioniert - zumindest bei der Erstinstallation.
Also sollten auch alle kostenpflichtig nachinstallierten AppIns beim neuen Anbieter weiter nutzbar sein.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich konkret ins T-Mobil Netz wechseln möchte.
Mein jetziger Anbieter Fonic (O2) kann mir dafür aber kein Angebot machen.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ging es nach einem Anbieter-Wechsel problemlos. Das war allerdings im Vodafone-Netz.

... solange sich die IMEI, sprich das Gerät nicht ändern.
Wer clever ist sichert sich sofort nach der erfolgreichen Installation die zu seinem Geraet / seinen Geraeten passende "version.xml".
So laesst sich "NAVIGON select" jederzeit und mit minimalen Aufwand problemlos neu installieren.

PS: Was ist jetzt eigentlich ab v5.3.x mit den Spritpreisen passiert? Ist das Problem behoben worden oder wurde das Feature womoeglich tatsaechlich aus der App entfernt?

@BabyHermann

Die Spritpreise funktionieren ab Version 5.3.1 bei mir wieder. siehe auch #3313.
Allerdings auf einem zweiten Gerät mit custom ROM nicht. (beide mit Android 4.4.4)
Könnte aber daran liegen, dass ich mit dem zweiten Gerät noch keinen In-App-Kauf getätigt habe.

Könnte aber daran liegen, dass ich mit dem zweiten Gerät noch keinen In-App-Kauf getätigt habe.
Das sollte eigentlich auch ohne In-App-Kauf funktionieren. Ich habe speziell in Bezug auf die NAVIGON select noch nie irgendetwas gekauft und es hat (bisher unter v5.2.6) trotzdem problemlos funktioniert.

Jetzt funkt es erstmalig auf dem Zweitgerät auch. Hab vorhin nochmal ohne Erfolg getestet, jetzt geht´s, warum auch immer.

wo wird das mit dem spritpreis angezeigt? funktioniert das auch bei uns in österreich?

Teste es mal für deine Landsleute: unter "Sonderziel suchen" findest du in der vorletzten Zeile rechts ein Symbol einer Zapfsäule.
Ist dieses blau und du klickst drauf, werden dir nur die umliegenden Tankstellen angezeigt. Wenn das Symbol gelb ist, erscheinen dann die Tankstellen und deren aktuelle Spritpreise (die Preise in grün).

Das ist hier im Thread irgendwo weiter oben auch schon mal von mir beschrieben (sogar bebildert, wenn ich mich nicht irre).
Angezeigt werden die Spritpreise unter Sonderziel/Tankstellensymbol (mit €-Zeichen).
Ist aber auf "D" beschraenkt, wenn ich mich nicht irre.

Nein, du irrst nicht. Zitat Google play store:

+ Fuel Live - Abruf aktueller Kraftstoffpreise innerhalb Deutschlands

Samsung Galaxy S4 mini mit 32 GB Speicherkarte
Hallo, wenn ich das " Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket) " von piddiw herunterlade und installiere, funktioniertes sofort oder muss ich mich mit Freshmaps irgendwie anmelden?
Sind da auch die .nfs Dateien bei?
Kann ich alles auf Karte installieren?

Vielen Dank im Voraus

Oder ist es besser wenn ich
[h=2]NAVIGON Europe_v5.3.0 Patched[/h]
NAVIGON Europe_v5.3.0 Patched & Q4-2014 Fresh Maps

https://www.digital-eliteboard.com/...ile-navigator-5-fuer-android-hier-rein-4.html #32 lade?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…