Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Daran, dass du uns nicht sagst, an was für einen Rechner du es wie anschließt?

ich würde auch gerne das Sorglospaket installieren, hab aber vorher noch fragen
- hab ein telekom samsung s5, da is ja bereits eine navigon version drauf. muss ich diese vorher deinstallieren?
- kann ich die vorhandene telekom weiter verwenden

dank vorab für die hilfe

Die Telekom Version ist ja die select.
Wenn die läuft, dann freu dich und alles ist gut. Wenn du aber unbedingt das Sorglospaket haben willst, musst du vorher alles sauber deinstallieren.

Hallo,

ich habe mir die neuen Maps 2014_2 wie in der Anleitung vom Sorglospaket beschrieben in den Ordner maps kopiert. Ich benutze ein Note 3.
Wenn ich dann aber Navigon starte, möchte Navigon, dass ich mir die Karten per Wlan bzw. PC runterlade. Das sind dann aber ganz alte Karten.
Vorher habe ich die Karten 2013_3 gehabt. Da lief alles gut.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Karten 2014_2 ans laufen bekomme?
Ich lösche auch jedes mal die mist.txt. Eine update.xml habe ich nicht.

@ nadine87
Achte darauf, dass wirklich alle Karten im Ordner "maps" aus dem Paket "Q2.2014" kommen!
Das Gesamtpaket "Q2.2014" findet du Link ist nicht mehr aktiv. auch von mir.

@ bergertom

Und wofür soll das gut sein, wenn du die Version von Navigon schon hast?

gesendet von meinem IPhoneKiller...

Also kann ich die Karten von hier einfach auf mein vorhandenes original Telekom Installation ersetzen?

Mfg

Also kann ich die Karten von hier einfach auf mein vorhandenes original Telekom Installation ersetzen?

Wenn in der Originalversion nur DACH erkannt werden, "kannst" du nur diese ersetzen - alle anderen werden einfach ignoriert.
und nur die maps ersetzen, nicht die nfs (außer Navigon zickt, dann kannst du sie auch ersetzen).

Beim "Umstieg" von der Original-Select auf das Sorglospaket aufpassen, dass du vorher wirklich alles sauber deinstallierst.

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu Navigon. Habt ihr auch das problem, das bei Navigon die Uhrzeit um eine Stunde nachgeht? Die Uhrzeit im Smartphone ist einwandfrei.
Also die Ankunftszeiten sind immer um eine Stunde verschoben. Liegt das an unserer blöden Sommerzeitregelung? kann mich nicht erinnern, ob es in der Winterzeit auch so ist.
Habe in den Einstellungen schon gesucht und nichts gefunden, da Navigon die Uhrzeit sicher vom Satelliten holt.

Hoffe ich habe mit der Suchfunktion nichts übersehen...danke für Eure Hinweise...

Gruß

@scout-coswig: Danke für die Info. Funktioniert nun wieder. :emoticon-0148-yes:

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe navigon select bereits erfolgreich installiert gehabt auf meinem Android device (ist ein Festeinbau Navi mit Android von Erisin.com) jetzt ist mir das System abgeraucht. Hab das System neu aufsetzen müssen und seit dem geht es nicht mehr zu installieren.

das Navi selbst hat extern ein WLAN und UMTS stick.

Ich muss an einem Punkt der installationsanweißung abweichen :

Ich kann selbst über den play store navigon select nicht auswählen. Ich muss vorher den market helper installieren und ein S3 mit E-Plus Netz vortäuschen, dann geht es zu AKTUALISIEREN. Wenn ich die app dann öffne kommt:

"Navigon Select ist nur für Kunden von Teilnehmenden Mobilfunkbetreibern....... USW."

Variante B: Navi über WLAN verbunden (ohne market helper aktiv) und zu versuchen die Installation über einen PC auszulösen geht sich nicht da er keine kompatiblen Geräte findet.

Bitte helft mir, ich wäre überglücklich würde es gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…