Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Ich glaub ich bin zu dämlich, bitte helft mir......

Hatte das ganze schon zweimal vor langer Zeit beim Galaxy S3 gemacht und wollte jetzt beim S5 Navigon installieren. Hatte da scheinbar irgendwas falsch gemacht. Wollte dann alles von Anfang an machen, aber ich habe da ein Problem. Sobald ich in den Playstore gehe und Navigon Select dort anklicke, steht da es wäre schon installiert.
Was kann ich tun????

Danke auch für jede Hilfe

LG Rebellenhexe

Nein das war es nicht. Habe meine Dummheit selbst besiegt. :ja War mein altes Handy , was ich auch noch habe.

Trotzdem Danke.

LG Rebellenhexe

Habe Navigon auch auf einem S5, Darstellung ist vollkommen ok und einwandfrei lesbar,
Auch im Reality View?
Könntest du mir irgendwie deine .nsf Dateien zukommen lassen?
Irgend etwas passt da bei mir nicht.

Tapagetalked von meinem S4

Und nochmal ich.
Jetzt hab ich alles genau nach Anleitung gemacht und jetzt will kommt beim Starten wieder die Auswahl für den Download über PC oder Wlan.
LG Rebellenhexe

Das ist ja auch richtig so. Es werden etwas über 500 MB Daten aus dem Netz geladen.

Tapagetalked von meinem S4

Sorry, ich nehme nur die "normale" 3D-Kartenansicht, da ist die Darstellung ok.
Reality View wüsste ich gar nicht, wie man die aktiviert....

Nein. Ich meine nicht den Punkt 23, da war es ja Okay und die ca. 500MB wurden runter geladen.
Ich rede vom letzten Punkt 35. Da müsste alles schon fertig sein.

LG Rebellehexe

die originaleKarte vorher gelöscht, bevor du die aktuellen aufgespielt hast, anstatt zu überschreiben?
nfs eh nicht von den aktuellen Karten genommen sondern die originalen vom Select gelassen?

Wenn ja wird dir nichts übrig bleiben und du mussst den aktuellen Download nochmal machen und nur eine kleine Karte (Andorra oder Gibraltar z.B auswählen.
Und Navigon als reine Sicherheitsmaßnahme öfters ( vier bis fünf mal) starten und schauen, dass er nichts mehr laden will.
Oder du hast nicht Karten aus dem gleichen Quartal (kommt leider bei manchen DLs vor, dass die doch nicht vom gleichen sind, obwohl beschrieben.
Wie du die Quartale mit einem hex-Editor überprüfen kannst ist schon öfters erklärt worden. (Dann müsstest du nur mehr dieses Land / diese Länder die falsch sind runterladen).

Wenn nein, dann auf die obigen Punkte aufpassen beim neuen Download.

Oder du hast nicht Karten aus dem gleichen Quartal (kommt leider bei manchen DLs vor), dass die doch nicht vom gleichen sind, obwohl beschrieben.
Soweit ich das beurteilen kann, sind die Downloadangebote in Post #1 (piddiw) auch exakt die, die dort beschrieben sind.
Beim Kartenpaket "Q2.2014" von Link ist nicht mehr aktiv. (von mir) handelt es sich definitiv auch um korrekte Inhalte, wie sie im Beitrag beschrieben sind!

Also ich habe ab dem Download alles nochmal gemacht. Allerdings habe ich diesmal erstmal nur eine Karte reingemacht und getestet und dann erst alle anderen. Jetzt geht es.

Danke nochmal für die Hilfe.

LG Rebellenhexe

Hallo
auch ich habe ein kleines Problem, wenn ich auf Einstellung My Maps gehe und Update klicke wird gefragt USB , WLAN ?
Klicke ich eines davon an sind meine Maps nach dem Update verschwunden und anstellen meiner Maps ist nur noch Gibraltar zu sehen,
wo liegt da mein Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende Euch Allen hier

... sind meine Maps nach dem Update verschwunden und anstellen meiner Maps ist nur noch Gibraltar zu sehen ...
Bei anderen Navigationsloesungen, wie z. B. "Sygic" (crk), ist das Laden der Maps direkt ueber die App problemlos moeglich.
Bei NAVIGON, speziell bei der modifizierten NAVIGON select, ist das leider nicht so.

Wenn ich das Update auf meinem Smartphone ausfuehre, werden die aktuellen (dort von mir manuell eingefuegten) Maps mit den veralteten Maps (urspruengliche select-Grundausstattung) ueberschrieben. Also: Unbedingt die Finger weg von der Map-Update-Funktion der App! :emoticon-0145-shake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…