Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Hi Manixx,

in der Pdf-Anleitung von Piddiw (Danke dafür an dieser Stelle, ist die beste Anleitung die ich seit langem zu lesen bekommen habe) steht wörtlich:
"Auf dem PC im Google Play nach [FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Navigon select [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri][/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri][/FONT][/FONT]suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen."Also nicht mit dem S3 runterladen, sondern über den PC auf Google Play gehen, das App suchen und auf installieren klicken, dann müsstest du ein Auswahlmenü bekommen, wo du u.A. die Möglichkeit hast, das App (vorausgesetzt das Smartphone ist per Wlan mit dem Netz verbunden) direkt aufs S3 zu installieren. Dann mit Punkt 12 weitermachen.
Noch eine kleine Anmerkung, ich habe es zuerst mit dem Pdf "Installation Android Geräte ohne Massenspeicher" versucht, das ging warum auch immer schief, Navigon wollte partout keine Speicherkarte erkennen und verweigerte somit die Arbeit. Also nochmal alles nach Anweisung, über das S3 zuerst gelöscht und dann deinstalliert. Die Anleitung "Installation Android Geräte ohne Navigon Fresh" verwendet und alles funzt einwandfrei. :emoticon-0105-wink:

... da bekomm ich die Fehlermeldung: Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. ...
Hast du womoeglich deine bereits vorhandenen Daten kurzerhand per Bluetooth auf das Geraet deines Freundes uebertragen und vergessen die individuellen Anpassungen vorzunehmen (version.xml)?!

Daten haben wir nicht über Bluetooth übertragen,wir haben das Problem ,daß sein Handy im Google Konto nicht angezeigt wird.Unbekanntes Gerät,wer weis Rat.
Wir sind momentan in Kroatien.
Ohne Massenspeicher haben wir genommen.
Bei meinem gerooteten hat es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Ob gerootet oder nicht spielt keine Rolle! Mein Smartphone ist auch nicht gerootet und funktioniert trotzdem mit der App. Wenn das Geraet ueber den PlayStore nicht erkannt wird, dann ist bei der Registrierung (Datenerstellung, erste Schritte) was schief gelaufen.
Urlaub beenden und spaeter alles nochmal in aller Ruhe von Anfang an abarbeiten. :emoticon-0144-nod:

Dieser Artikel kann im Land (Kroatien) ihres Gerätes nicht installiert werden.Das muß man dann wohl zuhause machen,oder kennt jemand einen Trick?
Oder kann man die Navigon select apk nicht manuel drauf schieben und installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Helfer !

Ich habe mir mal dieses Aldi Handy von LG E 455 gekauft. Habe versucht das Sorglospaket drauf zu spielen. Hat dann nach der Beschreibung ohne
Massenspeicher geklappt und funzt auch mit der Deutschlandkarte.
Mein Problem: Da dieses Handy ja nur einen kleinen Speicher besitzt, kann ich den ganzen Navigonordner einfach auf eine externe SD kopieren (SD- Slot im Handy vorhanden) oder wird Navigon dann von dem Handy ( App) nicht mehr erkannt ?

Danke für Eure Hilfe

Ja das funktioniert. Habe das gestern erst bei nem S5 vom Kumpel gemacht und dann die App noch auf SD Karte verschoben über den App Manager.
Dazu mal ne Frage.
Wird auf dem S5 alles lesbar dargestellt?
Bei mir sind die Straßenschilder und Namen total klein und fast nicht lesbar.

Tapagetalked von meinem S4

Dieser Artikel kann im Land (Kroatien) ihres Gerätes nicht installiert werden. ..., oder kennt jemand einen Trick?
Ist zwar irgendwo unlogisch und fuer mich nicht nachvollziehbar (Kroatien geblockt??), aber der "Trick" waere einen auslaendischen Proxy oder einen VPN-Tunnel zu benutzen.

Da muss ich meinen Kumpel fragen. Der is jetzt erst vom S4 aufs S5 gewechselt und war gestern nur kurz hier, um Navigon aufzuspielen.
Melde mich, sobald ich ne Antwort von ihm habe.

Dazu mal ne Frage.
Wird auf dem S5 alles lesbar dargestellt?
Bei mir sind die Straßenschilder und Namen total klein und fast nicht lesbar.

Tapagetalked von meinem S4

Habe Navigon auch auf einem S5, Darstellung ist vollkommen ok und einwandfrei lesbar,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…