Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)

@habmichlieb

Ich hatte mit meinem S2 das selbe Problem.
Gelöst hab ich es mit der US-Version.

Jetzt läuft alles prima, incl. III/2011-Karten.

-mfg- Susi

@susi

wie meinst du das mit der us version ?
ist das die gecrackte oder einfach nur die 3.5.4 ?

finde navigon select nicht im market
habe nach anleitung instaliert ohne die 3.5 zu starten vorher alles alte gelöscht
kann es sein daß es an android3.2 liegt
es ist ein tablet Acer Iconia A501

habe gestern nem Arbeitskollegen das navi auf sein samsung handy ohne probleme instaliert

habe eben mit dem laptop im market gelesen daß das acer a501 mit dem navigon select nicht kompatibel ist

Hallo und Guten Tag
Kann Mir wohl Jemand sagen wofür die Advisor.nfs da ist und wozu man die braucht und wo die hinkommt?
War nach dem 2. mal auflegen des Sorglospakets im Data Ordner.
Habe ein HTC HD2.
Danke für eine Antwort.
MFG FRANK

die advisor ist iirc für die Richtungsanzeigen, -ansagen zuständig. Bei der 4er Version kommt sie in den internen Speicher, wobei ich die zuerst bei der Installation auch im data-Ordner hatte, und bei Programmstart automatisch in den internen Ordner verschoben wurde.

Danke für die Antwort.Hast Du die denn jetzt noch im Data Ordner?Oder ist die da nicht mehr zu sehen?Sonst müßte ich die da noch mal reinkopieren.Hatte Mir erst mal alles auf dem PC gesichert für alle Fälle.Navigation funktioniert bis jetzt.Auch ohne Sichtbare Advisor.nfs Datei im Data Ordner.
MFG FRANK

na, hab ja geschrieben -> verschoben. Dachte auch das erste Mal, sie sei weg und hab sie nochmal reinkopiert, wurde beim nächsten Start wieder verschoben. Irgendwo weiter vorne steht ein Beitrag dazu wo sie jetzt genau ist. Es gibt auch einen Beitrag, welche .nfs seit der 4er jetzt im internen Ordner anstatt auf der SD sind.

Dann muß Ich mal gucken ob Ich den da finde.Wenn Er da ist brauche Ich ja nichts mehr machen denke Ich.Ansonsten noch mal in den Data Ordner reinkopieren.Oder?

Alles klar.Vielen Dank für Eure Hilfe.War Mir nicht ganz sicher......
MFG FRANK

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Kurze Statusmeldung:

Nach der Beschreibung vorgegangen und das funktioniert auf einem HTC Desire HD ohne Probleme.

Das kann ich bestätigen.

Erst hatte es ein paar Minuten gedauert, bis ein SAT Fix da war und dann eine kurze Testfahrt von 15 km durchgeführt. Funzt anscheinend ohne Probleme

Eine Frage habe ich aber trotzdem:

Im Sorglospaket (erster Post in diesem Thread) ist auch ein Ordner "Navigon Fresh" mit dem Unterordner "Mac OSx" und "Windows" mit der Fresh.exe. Letztere dürfte für den PC sein, kann aber auch direkt von Navogon runtergeladen werden.
Aber was mache ich mit dem Ordner "Mac OSx"?

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Gruß

sportage0505

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Nach dem Softwareupdate auf 4.0 habe Ich gestern ein paar Autobahnkilometer gemacht.Aufgefallen ist Mir das der Reality View nicht mehr so ist wie bei der Alten Version.Die Autobahnschilder werden nicht mehr so angezeigt wie Sie tatsächlich montiert sind.Die Spuren werden auf dem Display nach wie vor angezeigt.Ist das so gewollt oder liegt das an der Soft?
Wenns nicht zu ändern geht auch egal...Der Rest funktioniert ja einwandfrei...
MFG FRANK

Die Autobahnschilder werden nicht mehr so angezeigt wie Sie tatsächlich montiert sind.

Kann ich nicht wirklich bestätigen, dass es da mit der neuen Version Änderungen gab, guck zwar meist nicht bewusst hin, aber auch bei Auslandsfahrt ist mir nichts negatives aufgefallen.

Hallo,
Nächste woche bekomme ich mein ertstes Android handy.
Da ich als navi ein navigon 8450 habe und ich mit Navigon sehr zufrieden binn will ich mir auf das handy natürlich auch Navigon drauf machen.
Nun habe ich mir die anleitung zum "Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)" schon mahl durch gelesen und sah das ich ein account machen muss führ Navigon Fresh.
Nun habe schon ein account bei Navigon. Kann ich diesesn weiter benützen oder muss ich da einen neuen machen?
Ich habe nämlich noch mehr als 2 jahre gratis update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…