Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

und es gibt doch Geräte, auf denen sich das Sorglospaket nicht installieren lässt.
Nämlich auf dem Volkstablet von Trekstore (zweite Version).
Jedoch geistert mir der Gedanke durch den Kopf, hat das Tablet überhaupt eine IMEI?

Ja es gibt die Geräte, bei denen es nicht funktioniert. Das "Volkstablet" hat keine SIM, daher keine IMEI, daher kein Sorglospaket.
Zumindest lt. Trekstore-Seite und einiger Beschreibungen verschiedener Online-Händler gibt es nur WLAN.

Dazu passend eine Amazon-Rezension "Nichts für mich" vom 29. März 2014 (unverändert übernommener Originaltext):

Wisst Ihr eigentlich wie der Tread hier lautet?
Man schaut hier immer wieder mal rein und was findet man, Diskussionen!
Da verstehe ich auch die Mod's nicht mehr.

Williboy

Hallo,

mein Volkstablet hat einen Simslot, also 3G/UMTS integriert, es ist die
neue Version dieses Gerätes(V2). Deswegen müsste es doch gehen, allerdings
habe ich im Moment keine Simkarte gesteckt. Mein Gerät hat auch eine IMEI.

Zuletzt bearbeitet:

ich klinke mich was dich betrifft aus. schon alleine, damit ich nicht in verdacht gerade das hier auszunutzen um meinen frust abzulassen, wie du so schön an anderer stelle ( warum es für dein problem übrigens mehrere baustellen hier gibt erschlisst sich mir eh nicht ) trefflich bemerkt hast.
viel erfolg noch.

Ob SIM drin ist oder nicht spielt gelegentlich eine entscheidende Rolle.

Zuvor gilt, alles von Navigon restlos löschen und zurück auf Anfang mit eingesteckter SIM

Ich habe mir eine Prepaid Karte bestellt von der Telekom und auch von Vodafone. Mit denen werde
ich es nochmal ausprobieren.

...auf welche Funktionen müsste ich konkret bei einem Upgrade auf Navigon 92 Premium verzichten?
Dachte, das wäre die hochwertige Version, also mit größerem Funktionsumfang?!

...auf welche Funktionen müsste ich konkret bei einem Upgrade auf Navigon 92 Premium verzichten?

Nachdem du den Beitrag von Boss71 schon zitiert hast, lies dir davon bitte die vorletzte Zeile durch, dann kommst du zum richtigen Thema. Hier bist du nämlich komplett falsch. Hier gehts um Navigon Select für Android-Smartphones.

Hallo
Danke an allen.
Ich hab navigon ervolgreich installiert .
Aber mochte andre sprache umstellen statt deutch.
Trotz alle sprachen drehn habe finde keine opzion wo ich umstellen kan.

Navigation--->stimme----->
wahrscheinlich sind da aber keine andern stimmen installiert, da ja eigentlich für kunden in deutschland konzipiert.

Hallo@
max1948max
Danke dir furs antwort,aber auswahl hab nur die deutche stimmen.
Linguage bin mir siche hab alle drehnn.
Vielleicht ist dass problem wo finde linguage option?

@delmar
Bei Navigon lassen sich immer nur die Stimmen in der Sprache auswählen, die im Gerät unter Einstellungen/Sprache und Eingabe/Sprache eingestellt ist.
Wenn bei dir Deutsch eigestellt ist, kannst du nur die deutschen Stimmen nutzen.
Stell mal die Sprache des Gerätes zum Beispiel auf Englisch um, starte Navigon und du findest unter Voice (nur noch) die englischen Stimmen.

sorry aber ich finde das nicht bei mir.

OK war mein fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…