Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Das solltest du im iGO-Forum nachfragen, hier bist du definitiv falsch

Muss aber ein Wipe durchführen weil ich mein eigenes Google-Konto verwenden möchte und das von meinem Sohn löschen will.

Normalerweise müsste es ja auch funktionieren, wenn du dein Konto verwendest beim zurücksichern. Also einfach nur von dieser App die Wiederherstellung durchführen und nicht von allem.
Wenns über den ROM-Manager nicht funktioniert nimm Titanium Backup - in der light-Version sollte es möglich sein eine einzelne App zu sichern. Nach dem Wipe mit TB einfach diese App wiederherstellen.
Normalerweise sollte sie ja dann auch im Play Store ersichtlich sein. Wenn nicht, dann ist der einzige Nachteil, dass du die Updates "händisch" aufspielen musst.

Zuletzt bearbeitet:

@fredflintstone

Super Dank.

Dein Tip das App mit dem TB der früheren Sicherung wieder herzustellen war goldrichtig. Manchmal steht man auf der Leitung, habe immer die gesamte Sicherung zurückgespielt und dabei ganz übersehen das man auch einzelne Anwendung zurückspielen kann.

Musste dann nochmals was über WLAN runterladen und habe dann die Karten von Qu 04.2013 in den map-Ordner kopiert und die dazugehörigen nfs-Dateien in den data-Ordner. So wie es aussieht funzt es jetzt wie zuvor, muss aber sicherheitshalber noch eine Testfahrt machen.

Nochmal tausend DANK!

Moin,
mir ist aufgefallen mit der V 5.2.0 das bei einer Adresseingabe nur eine Hausnummer angezeigt wird und auf der betreffenden Strasse die Nummer 11. Ich will 4 oder 6 eingeben aber er gibt da nichts vor und nimmt auch nur die 11.
Kann jemand sagen woran das liegt ?
Meine Home Adresse mit Nummer 22 nimmt er ganz normal.

Greetz

- - - - - - - - - -

Moin,
mir ist aufgefallen mit der V 5.2.0 das bei einer Adresseingabe nur eine Hausnummer angezeigt wird und auf der betreffenden Strasse die Nummer 11. Ich will 4 oder 6 eingeben aber er gibt da nichts vor und nimmt auch nur die 11.
Kann jemand sagen woran das liegt ?
Meine Home Adresse mit Nummer 22 nimmt er ganz normal.

Greetz

Wenn er 4 oder 6 nicht nimmt, dann hat er sie nicht im Bestand - 11 und 22 hat er im Bestand, darum nimmt er sie auch

Hallo, kann man diese Version im Play Stor updaten so wie du es geschrieben hast, oder läuft es danach nicht mehr( weil gekrackt)

Moin,
ist nur komisch das er auf der einen Strasse NUR die 11 nimmt und keine weitere Hausnummer unddas ist bei einem akztuellen Navi schon komisch, oder nicht ?

Greetz

@klak - da hat dich jemand ausgebremst - war anscheinend nur zu faul um die erste Seite genauer zu lesen.

..... bei einem akztuellen Navi schon komisch, oder nicht ? .......

Kommt drauf an, ob es eine große Stadt ist oder ein kleines Dorf - bei mir zuhause passen die Hausnummer z.B. überhaupt nicht zusammen - aber nicht nur bei einem, sondern bei eigentlich allen Anbietern.
Die Grunddaten kommen ja nicht von so vielen Anbietern (Z.B. Navteq - das jetzt here heißt).
In einer großen Stadt kanns bei einzelnen Straßen vorkommen, sollte aber nicht die Regel sein.

Hallo ich habe ein LG Optimus L5 mit soft 4.1.2 und wüste gern wo ich die apk. Datei einfügen muß? aufs Gerät oder Speicherkarte denn beides habe ich gemacht aber ich finde dann im Handy nichts was ich instalieren könnte!

Hallo, ich habe die .apk in der obersten Ebene der SD-Karte abgelegt. Den -es Datei Explorer- installiert, mit dem auf die SD-Karte zugegriffen und dort die .apk installiert.

piepschnurzegal wohin du es kopierst - hast du es schon mal mit einem Dateiexplorer versucht, die .apk zu finden? die musst du dann installieren.
du musst unter Einstellungen bei den Anwendungen auch noch "aus unbekannten Quellen" oder so ähnlich anhaken, denn sonst kannst du von deinem Speicher nichts installieren.

Hat wunderbar geklappt DANKE!!!!!:good::good::good::good::good::good::good::good::good::good::good:

Ich bekomme keinen Ordner Navigon auch nach 9% was mach ich falsch???? Ok habe das Handy neu gestartet und alles ist gut Navigon Ordner ist da auch später muß man das Handy mal neu starten damit man im Navigon Ordner alles sehen kann wie map Ordner usw.

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen im Club - macht das Optimus L9 leider auch nicht anders, zumindest wenn man über Windoof drauf zugreift. Zumindest zeigt es die hochgeladenen Dateien am Androiden sofort an.

Aber Hauptsache es funktioniert.

Hat sonst niemand das Problem mit dem rot blinkenden Einkaufswagen?

Sent from my iPhone Killer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…