AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)
Hallo Zusammen, verfolge nun schon seit geraumer Zeit dieses Forum, weil ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Lenovo P780 bin.
Grundsätzlich: Galaxy S2 und
Navigon Europe gekauft und funktioniert.
lenovo P780 funktioniert noch nicht.
Navigon selber sagt, Gerät ist gerootet, daher geht es nicht...auf dual Sim gehen nicht.
Forum gelesen, lenovo hat nur 1 IMEI, Sorglospaket geladen, US apk installiert, Versions xml wird angelegt, aber Download startet nicht. Version XML nach Vorgabe geändert, auf USB Stick kopiert,
Navigon Fresh erkennt stick, aber Benutzerkonto kann nicht angelegt werden Keine Verbindung zum Server möglich!
Was ist denn an meinem Lenovo P780 so besonders, dass
navigon dies komplett blockt? Aufgefallen ist mir, dass meine IMEI mit 86 anfängt. Also Version xml auf Stick mit 35 Imei versucht, keine Chance. alle anderen workarrounds aus dem Sorglospaket schlagen auch fehl, ich bekomme einfach keine Verbindung zu
Navigon. Kann mir hier jemand mal das technisch erklären oder mir einen Hinweis geben, was ich sonst noch probieren kann? Möchte doch so gerne Navogon auf meinem super lenovo P780 haben...alle anderen Apps funktionieren doch auch.....Vielen dank