Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Guten Morgen.
Ich habe gestern über den Markt auf Version 5.2.0 upgedated. Nach Starten der App wollte sie sich zum Download per WLAN verbinden, bricht aber jedesmal ab mit dem Hinweis es sei keine Speicherkarte eingelegt. Neustart des Telefons brachte keinen Erfolg. Habe jetzt alles restlos deinstalliert. Funktioniert es mit der 5.2.0 noch genauso wie mit der 5.1.0?

gucke mal in den internen speicher, ob er einen neuen ordner Navigon angelegt hat. wenn ja diesen löschen.

Hallo
Habe auch auf Version 5.2.0 updated, keine Probleme funktioniert einwandfrei. Aber noch immer keine Karten Q 4 2013 über MyMaps, scheinbar hat Navigon vergessen auf Android zu updaten.

Bei mir funktioniert die neue Version auch einwandfrei, auch LiveTraffic.

von meinem IPhoneKiller gesendet.

Im internen Speicher war kein neuer Ordner angelegt worden. Auf der externen SD wurde im Navigon Ordner nach dem Update die version.xml verändert und die vorhandenen Q4/2013 Map Dateien waren in undefinierbare Dateitypen ohne Namen verändert.

die version.xml verändert und die vorhandenen Q4/2013 Map Dateien waren in undefinierbare Dateitypen ohne Namen verändert.
da könnte man die am anfang der prozedur erstellte und geänderte und gesicherte version.xml aufkopieren.

oder deine komplette sicherung des ordners NAVIGON vom PC wieder aufspielen.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir mal wieder genauer die Beschreibung angesehen beim Update, da ist mir was aufgefallen:
+ HERE Kartenmaterial - Neukunden erhalten das zum Zeitpunkt der App-Installation neueste NAVIGON Kartenmaterial bereitgestellt vom Marktführer HERE (vormals NAVTEQ)
Vielleicht haben deshalb schon manche die aktuelleren Karten beim neuen Download drauf und nicht Q3/10.
EDIT: Bei der Europe haben sie es noch nicht von navteq auf here geändert

- App bleibt nach Aufruf über den Notification bar nicht stehen
Funktiioniert anscheinend wirklich besser als vorher. Nachdem es bei mir hie und da vorkam, dass sich select nach dem Start aufgehängt hat, war das anklicken über die notification bar auch fruchtlos (ging nur über app beenden in den Einstellungen) - inzwischen funktioniert dies einwandfrei, dass sich Navigon über die Notification bar (der Eintrag bleibt ja nach dem Aufhängen bestehen) wieder ganz normal öffnet.
Hat anscheinend also was gebracht.
EDIT: In der Europe gibt es in der neuen Version diese Änderung nicht lt. Beschreibung im play-Store (gings da vorher schon oder war wirklich select mal bevorzugt? oder gibts das dort gar nicht?)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir jetzt mal die 5.2.0 aus diesem Thread installiert. Läuft genauso wie vorher. Was ist denn da jetzt der genaue Unterschied?

Lies dir doch bitte nur ganz einfach den ersten Thread durch, dort steht doch eh alles drinn. Sogar noch ganz in rot und gleich am Anfang nach dem großen Bildchen. Falls du den Unterschied zwischen den Versionen nicht gecheckt hast: Deine Version ist die gecrackte. die von hier ist die Select.

Das hatte ich gelesen, allerdings erscheint auch bei mir Navigon select im PlayStore unter meine Apps als installiert. Ebenso steht meine IMEI in der version.xml
Ob Traffic Live funktioniert kann ich nicht sagen. Woran erkenne ich das?

allerdings erscheint auch bei mir Navigon select im PlayStore unter meine Apps als installiert
das kann auch von einem vergeblichen ( oder früheren ) versuch stammen. wenn du hier die version ohne SELECT installiert hast, kannst du die aus dem PLAY STORE nicht drüberbügeln. das geht nur, wenn auf dem smartphone eine funktionierende SELECT läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…