also ich würde messerscharf kalkulieren im # 1 hier. da steht auch, dass der einsteller am 14.1.2014 sein angebot aktualisiert hat, du also da das neueste bekommst was zur verfügung steht.
Zwischenfrage: Beim aktuellen NFS-Download (NFS-Files Q3.2013), die man zu beginn im Thread herunterladen kann, fehlen da nicht drei wichtige Datein für Navigon Android?
Dateien wie: MapDrawer_High.nfs, Poicats_High.nfs und RealityView_High.nfs.
Ohne die scheint das Naviogon immer im Karten-Download-Modus zu starten und lät immer die Karten von Q1 2010 herunter.
Bei früheren NFS-Downloads für Android waren diese Dateien dabei.
Ich greife den Post mal auf, da ich genau dasselbe Problem habe.
Habe derzeit Navigon Select 5.1.0 auf meinem Samsung Galaxy S2, Karten Stand Q3 2012 und würde gerne auf Q4 2013 updaten.
Problem ist, dass in meinem data-Ordner die Dateien MapDrawer_High.nfs, Poicats_High.nfs und RealityView_High.nfs sind, in den letzten NFS-Dateien vom Q3 2013 sind stattdessen MapDrawer.nfs, Poicats.nfs und RealityView.nfs (ohne "High").
Sobald ich nun die Karten von Q4 2013 und die NFS von Q3 2013 einspiele, geht Navigon in den Karten-Download-Modus und lädt die Karten von Q1 2010 herunter.
Weil du die nfs nicht ersetzen darfst. - Was du machen kannst ist deinen data-Ordner umbenennen, dann lädt navigon nur diesen neu runter und du hast die für dich aktuellen nfs - wenn alles passt, kannst du den umbenannten Ordner löschen, ansonsten einfach wieder zurückumbenennen.
Das hängt auch nicht mit dem Stand der Karten mehr zusammen, kansnt du also jederzeit machen
Hallo an alle...
ich habe die Installation nach Anleitung ausgeführt und es funktioniert soweit auf meinem S3. Leider aber habe ich keinen 3D Hintergrund und keine 3D Häuser in großen Stätden.
Kann mir jemand sagen, wrum das so ist?
Hallo,
wollte nachfragen, ob es eine Android Navi-Software gibt, die auch die Höhenmeter anzeigt? (und die Ihr empfehlen könnt)
Bei Navigon Select Version 5.1.0 wurde das leider immer noch nicht gelöst.
Oder kann mir jemand noch als Alternative ein reines Navi-Gerät empfehlen? 5 Zoll, All Inclusive
Vielleicht ein altes Navigon 42 oder 72 Premium? Wobei die ja recht hoch gehandelt werden...
ich empfehle Dir, mal IGO Primo anzusehen, macht fast alles möglich: Höhenanzeige, eigene Pois , Routenimport, 3D- und Gebäudeanzeige, guten live-traffic, Karten von fast allen Regionen der Welt, sehr schnell, maximale Gestaltungsfreiheit etc.
Nachteil: man muss sich etwas einarbeiten