Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

So nun habe ich den fehler gefunden mein stick war defekt.Navigon Selekt geht nun wunderbar.Danke hier noch mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

So hier mal ein Screenshot vom Navigon auf dem Trekstor 10" Tablet
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ein Problem hab ich noch, der Ton ist sehr leise auch wenn ich die Lautstärke ganz hoch habe.
Meine das man da irgendwo in den .XML was andern kann.

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Hallo zusammen.
Konnte Navigon mit Hilfe der Anleidung auf meinem Smartphone (Android 4.4.2) erfolgreich installieren und auch öffnen bzw. nutzen. Danke dafür.

Allerdings kommt gelegentlich folgende Fehlermeldung "Navigon benötigt die individuelle Identifikationsnummer des Telefons".
Abhilfe bringt nur ein Neustart des Handys. Dann funktionierts meistens wieder. Ist jedoch sehr nervig, wenn man gerade im Auto sitzt und schnell Navigieren will.

Hat jemand ne Lösung?

hmm - sieht so aus, als ob Navigon entweder nicht auf die Speicherkarte zugreifen könnte oder den Telefonstatus nicht auslesen kann.

Versuch mal die App zu löschen (über Einstallungen->Anwendungen). Zuerst Cache löschen (wenn auswählbar), dann Daten löschen und dann die App deinstallieren. Danach in den Store und einfach neu installieren lassen. Das einzige was weg sind, sind eventuelle Favoriten und die Einstellungen von Navigon werden zurückgesetzt.
Beim ersten Start danach wird die Registrierung überprüft, da die ja schon vorhanden ist musst du sonst nichts machen, außer die Einstellungen nochmal durchgehen.

Vielen Dank, jetzt läuft es. Sogar ohne SIM-Karte

Noch ne Frage, kann man die poi's vom navigon navi auch für die Android Version nehmen ?

Also kann man die nehmen.

@manumicha
Was möchtest du denn nehmen?
Hast du schon in den poi Ordner reingeschaut was du da alles drin hast?

Ist nur so eine interesse frage ob es geht. Habe das gefühl das im navi mehr drinne sind als auf den tablet

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Welche Poi denn?
Was du vielleicht austauschen kannst sind die Standard Dinger im Poi Ordner, sofern sie das gleiche Format haben.
Aber sowas wie Campingplätze, lpg Tankstellen etc geht nicht einfach rüber zu kopieren.

Was du vielleicht austauschen kannst sind die Standard Dinger
@hummer1
Erst schreibst Du es geht nicht und jetzt von Standard POI.
Was sind denn für Dich Standard POI? Das POI grundsätzlich unter Android nicht funktionieren ist falsch. Die festen Blitzer gehen definitiv.
Und alle anderen wichtigen "Standard" POI, die Du damit denke ich meinst (Restaurants, Tankstellen,...) sind bereits in den Karten/.nfs integriert, so dass sie bei jedem Kartenupdate eh aktualisiert werden.

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Grundlagen ausgetauscht werden sollen sondern mögliche Poi die nicht enthalten sind und das geht eben nicht.
Blitzer bekommt er auch hier, braucht er also nicht vom Navi. Die anderen Poi sind in den von die genannten files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…