Bei Neuinstallation immer darauf achten, dass alles von der zu vorhergehenden Installation, die nicht funzt, gelöscht worden ist. Also auch nach Deinstallation der “alten“ App in etwa den alten "Navigon" Ordner auf der SD-Karte löschen. Ebenso stets bei neuem Installationsversuch einen neuen Fake- Account auf Navigon Fresh erstellen, um so den neuen Ordner "Navigon" auf dem Speicher bei einer Navigon- Neuinstallation auch real jungfreudig updaten zu können.
hmm wollte es noch auf mein S4 installieren, habe Anleitung ohne Massenspeicher genommen, hat auch alles geklappt nur wenn ich es nach dem Googleplay DL starte kommt die Meldung das es nur für Kunden teilnehmender Mobilfunkteilnehmer ist,
hat wer event. eine Idee ??
Dann kannst du endlich mal nachvollziehen, wie sich all die anderen User fühlen, wenn du deine unqualifizierten Kommentare loslässt.
Obwohl.........
Ist ja wieder so ein Kommentar
Weshalb kommst du darauf, dass andere nichtssagende Aussagen bringen?
Wie wäre es mit fundierten Kommentaren?
Das nächste Mal solltest du die vorhergehenden Antworten lesen
hmm hatte ich alles weg zumal das S4 branding frei war und keine Navigonssoftware vorher drauf war, das einzigste war der Fresh Account wo der alte wo ich für das Navi und Tablet genommen hatte.
Hallo,
bevor ich es versuche , hätte ich gerne mal gewusst wie das gemeint ist:
Am PC: Navigon Fresh installieren aber nicht starten
D.h ich soll Fresh auf meinen PC installieren?
So. Es läuft alles. Auf dem S4 und auf dem Tablet.
Eine Frage noch zu dem Reality Scanner. Schalter er während der Fahrt auf die Karte um oder was macht das ding Eigentlich !?
da mag sich ja Mik3.Lit0ri5 etwas unglücklich ausgedrückt haben. Sachlich recht hat er aber. Es muss NICHT gerootet werden. Nur vollständiges Löschen erforderlich. Insofern: war schon irgendwie Käse, die Aussage.
So. Es läuft alles. Auf dem S4 und auf dem Tablet.
Eine Frage noch zu dem Reality Scanner. Schalter er während der Fahrt auf die Karte um oder was macht das ding Eigentlich !?
OK Alles klar..
Naja bei mir war s mal aktiviert, da hat er die Umgebung nach Sehenswürdigkeiten abgescannt und ist nicht ausgegangen.. Habe es dann deaktiviert, war mega nervig..