Kann mich dem nur anschließen. Die Anleitung ist bombensicher. Sowohl mit, als auch ohne Massenspeicher. Hast du wirklich alles entfernt von Navigon auf dem Handy bevor du einen neuen Anlauf gestartet hast? Es reicht nicht einfach nur die App zu löschen.
anscheinend (oder eigentlich definitiv) nicht! Denn wenn alles entfernt worden wäre, hättest du diese Probleme nicht. Aber es gibt hier einen Beitrag, in welchem einiges beschrieben ist. Ist zwar etwas älter der Beitrag aber im Grunde noch immer gültig. https://www.digital-eliteboard.com/...-Installation-Kartenupdate-Ordnerstruktur-usw
und bitte zuerst lesen, dann verstehen und dann abarbeiten. Und wenns dann noch immer nicht funktioniert, bleiben dir nur zwei Dinge: entweder jemanden in deinem Umfeld fragen, der sich auskennt und das kann oder die gecrackte Version mit etwas weniger Annehmlichkeiten.
jetzt muss ich auch mal nachfragen. wenn jemand als TELEKOM kunde die originale select version am laufen hat und er mehr als nur die maps für DACH haben möchte, wie muss der vorgehen ?? geht das überhaupt, oder muss er alles deinstallieren und das sorglos paket ausführen ??
Kann ich so nicht bestätigen. Auf meinem Telekom S4 war Navigon vorinstalliert. Ich habe es einfach deinstalliert, Navigonordner gelöscht, Sorglospaket installiert und alles läuft absolut perfekt.
Ohne Root.
Bitte was? Wenn ich das Programm deinstalliere und den Ordner lösche, dann langt das vollkommen aus. Da muss nix gerootet werden... Das ist Käse, diese Aussage...