Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Kann mich dem nur anschließen. Die Anleitung ist bombensicher. Sowohl mit, als auch ohne Massenspeicher. Hast du wirklich alles entfernt von Navigon auf dem Handy bevor du einen neuen Anlauf gestartet hast? Es reicht nicht einfach nur die App zu löschen.

sent from my GT-I9195

Habe mit und ohne massen speicher genommen.vorher sauber endfernt.......

anscheinend (oder eigentlich definitiv) nicht! Denn wenn alles entfernt worden wäre, hättest du diese Probleme nicht. Aber es gibt hier einen Beitrag, in welchem einiges beschrieben ist. Ist zwar etwas älter der Beitrag aber im Grunde noch immer gültig.
https://www.digital-eliteboard.com/...-Installation-Kartenupdate-Ordnerstruktur-usw

und bitte zuerst lesen, dann verstehen und dann abarbeiten. Und wenns dann noch immer nicht funktioniert, bleiben dir nur zwei Dinge: entweder jemanden in deinem Umfeld fragen, der sich auskennt und das kann oder die gecrackte Version mit etwas weniger Annehmlichkeiten.

Super Proggi, vielen Dank dafür.

Habe es geladen aufs SGS3 installiert und es funktioniert auf anhieb super.

Leider dauert der Kartendl sehr lange.

jetzt muss ich auch mal nachfragen. wenn jemand als TELEKOM kunde die originale select version am laufen hat und er mehr als nur die maps für DACH haben möchte, wie muss der vorgehen ?? geht das überhaupt, oder muss er alles deinstallieren und das sorglos paket ausführen ??

danke

Hallo,

das geht, du musst nur das Kartenpaket deiner Wahl käuflich erwerben!

Du kannst natürlich auch das hier angebotene Kartenpaket laden und die DACH Version um die von dir gewünschten Länder ergänzen, bzw. neu installieren!

Hier gibt es die neusten Karten:

Link Removed

Ganz so einfach muss es nicht sein.
Wenn Navigon vorinstalliert war, dann musst du erst rooten um die App samt Bestandteile vollständig zu entfernen.

Danach kannst du mit dem Sorglospaket arbeiten.

Die vorinstallierte Version ist sehr hartnäckig und eingeschränkt nutzbar.
Nur 2D und kaum Karten.

ja OK und danke. haben wir auch gerade festgestellt, weil wir es ums verrecken nicht ans laufen gebracht haben.

D A N K E

Kann ich so nicht bestätigen. Auf meinem Telekom S4 war Navigon vorinstalliert. Ich habe es einfach deinstalliert, Navigonordner gelöscht, Sorglospaket installiert und alles läuft absolut perfekt.
Ohne Root.

Ganz so einfach muss es nicht sein.
Wenn Navigon vorinstalliert war, dann musst du erst rooten um die App samt Bestandteile vollständig zu entfernen.

Bitte was? Wenn ich das Programm deinstalliere und den Ordner lösche, dann langt das vollkommen aus. Da muss nix gerootet werden... Das ist Käse, diese Aussage...

Kann sein das ich es Überlesen habe. Die Karten sind es dieselben wie von Navigon Navigationsgeräten ??

Schön, es läuft einwandfrei auf meinem Trekstor Volkstablet, GPS läuft über das Handy :hell

Nur Interressehalber, das Panorama View und die 3d objekte etc..kann ich die auch aus dem Navigationsgerät nehmen ??

Nein, wenn du kopieren meinst.
Die entsprechenden Features aus dem Shop müssen gekauft werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…