Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

Hallo an alle Forums mitglieder
ich möchte ganz gerne eine Handy namens POMP W89 kaufen, hier eine link

ich möchte navigon select daraufspielen als Navigation ist das machbar ???
hat jemand damit Erfahrung ??
für jede Antwort ich bedanke mich im voraus
mfg ellin1

Ist gar kein Problem.
Wenn du die Anleitung befolgst, dann läuft das auch.
Das einzige, was passieren kann, ist dass du die Anleitung ohne Massenspeicher machst, und dann feststellst, dass du doch den Massenspeichermodus am Gerät hast.
Dies kann man bei den Chinaböllern nicht voraussagen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Das einzige, was passieren kann, ist dass du die Anleitung ohne Massenspeicher machst, und dann feststellst, dass du doch den Massenspeichermodus am Gerät hast.

wobei ja das dann nicht wirklich ein Problem darstellt, denn die Anleitung ohne Massenspeicher kann ja für Geräte mit Massenspeicher auch durchgeführt werden. Man macht sich ja nur eine Arbeit mehr und zwar das Kopieren auf einen Stick. Diese Anleitung funktioniert also mit beiden Varianten. Umgekehrt wärs blöder.

Moin,
ich habe das Navigon update durchgeführt und es ist komplett neu installiert worden. Habe jetzt Stand 4.9.5 mit meiner Gibraltar Karte. Habe nun diverse andere maps aus Q3/2013 nachgeschoben. Leider will das System sofort wieder neu installieren, kann mir das jemand erklären? Seit wann wird den aufgefordert Bluetooth einzuschalten, auch diese Meldung kommt beim installieren?

Moin,
du musst Maps sowie NFS Dateien tauschen, wie auf der ersten Seite beschrieben:

ACHTUNG:
1. Den Inhalt des Ordners "MAP" komplett löschen und dann die benötigten Q3/2013 Karten hinein kopieren!!!
2. Die NFS-Dateien von Q3/2013 in den Ordner DATA hinein kopieren u. bestehende überschreiben (werden nicht benötigt, wenn die NFS-Dateien für die Q1/2013 Karten installiert wurden, bzw. neuen Karten Q3/2013 ohne NFS-Tausch funktionieren!!!)

Schönen Sonntag noch.

Kann es sein, das ich nur brunel.nfs habe? Was ist mit Kaffeetrinken etc.?

Ist eigentlich die struktur von Rocketchef noch aktuell, hat es dort nich Änderungen gegeben?

In meinem download habe ich unter data nur brunnel.nfs, sonst nichts. Habe allerdings nicht die Version von piddiw genommen, sondern eine, wo ich von SO mit premium ziehen konnte. Werde aber jetzt die Zwerge von piddiw holen.

Hi,

kann es sein, dass das Sorglospaket 9 ein Fake ist ? Nach dem Download erscheinen bei mir nur chinesische Zeichen.

Heute früh zweimal die Datei heruntergeladen. Nach dem Entpacken folgendes Bild:

Vor 30 min. heruntergeladen. Alles i.O. Sorry !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…