Hallo
Ich muss zugeben das ich jetzt nicht alle 220 Seiten durchgelesen habe.
Ich krieg das Paket auf meinem Nexus LTE 2013 nicht ans laufen.
Ich bekommen immer die Fehlermeldung das Navigon Select nur für Teilnehmende Anbieter Funktioniert und auf meinem Gerät nicht gestartet werden kann.
Ich hab das Paket jetzt schon auf 4 Geräten Installiert, bisher ohne Probleme.
Nur auf dem neuen Nexus ist nichts zu machen.
Jemand ne Idee oder hat es jemand auf dem neuen Nexus am laufen?
Danke und Gruß
Könnte daran liegen, das dein Nexus keine 3G Version ist.
Ein Gerät mit IMEI ist das absolute MUSS bei Select
Wenn das stimmen sollte, dann bleibt dir nur die gecrackte Europaversion
da ja Select nur auf Geräten installiert werden kann die 3G-fähig sind habe ich nun eine Frage: Ich habe das Xperia Tablet Z in der kleinsten Version (16GB-WLAN) - welche Version kann ich da nehmen und/oder gibt es da auch so ein "Sorglos-Paket" wo es auch für Laien erklärt wird wie man das Navi installiert und zum laufen bekommt?
Hallo
Wie Navigon auf Galaxy Note 2 auf sd karte verschieben.
Wenn ich das mache ladet es wieder alles neu auf internen speicher.
Sorry hat sich erledigt ist mir wieder eingefallen. Einfach auf externe SD card Verschoben, und im anwendungamanager auf Navigon klicken und auf Daten löschen drücken.
Neu Starten und alles funktioniert.
Hallo.
Kann jemand sagen warum ich den Ordner Navigon auf Sony Xperia S nicht sehen kann, genaue erklärt über Astro app direkt am Gerät kann ich es sehen aber am PC nicht, obwol alle anderen Ordner kann ich sehen und darauf zugreifen. Danke.
versuche gerade das Paket auf ein google nexus7 aus 2012 zu installieren.
Bis zum Punkt 22 bin ich nun gekommen, aber wenn ich dann das navigon select auf dem Nexus starten will, kommt die Meldung: "navigon select wurde beendet"
Habt ihr eine Tipp woran es liegen kann?
habe jetzt das Google Nexus 5 und wollte das Sorglospaket installieren.
Installation von Navigon-us 3.5.4 über 3.5.0, xml editiert usw.
Jetzt wir das Nexus 5 von Navigon Fresh nicht erkannt, USB-Debugging ist eingeschaltet,
sehe auch den Navigon-Ordner mit der xml, kann natürlich keine Speicherkarte herausnehmen!?
Hat jemand Installations-Erfahrung mit Nexus 4 oder 5?
Hallo, habe den Verdacht, das ich die falsche navigon select im Google play ausgewählt habe. Es ist die, die für Telekom, usw Kunden ist, ich bin aber bei talkline, ist das vielleicht der Grund, das navigon select
bei mir auf dem gerät nicht startet?