jedesmal wenn ich versuche die ordner map und data mit den q3/2013 dateien zu befüllen versucht die navigon.apk beim start ein update mit wlan zu machen und ich hab wieder die alten 2010 karten drin.
Komisch, dass du die 2010er kriegst anstatt Q2/2013, denn bei select ist Q2/2013 aktuell.
Aber es wurde schon einige Male beschrieben, dass es nur die maps kopiert werden sollen, die data-Dateien aus Q3 machen bei vielen Probleme - eben neuer Download. Die maps aus Q3 kann man auch mit den originalen Android-Dateien aus Q2/2013 vewenden.
Komisch, dass du die 2010er kriegst anstatt Q2/2012, denn bei select ist Q2/2013 aktuell.
Aber es wurde schon einige Male beschrieben, dass es nur die maps kopiert werden sollen, die data-Dateien aus Q3 machen bei vielen Probleme - eben neuer Download. Die maps aus Q3 kann man auch mit den originalen Android-Dateien aus Q2/2013 vewenden.
...und mit dem Zitieren offenbar auch nicht.
Du kannst im Shop Mobile Alert Live und Panorama View 3D kaufen. Damit kommt wohl so ziemlich jeder klar. Oder aber du hängst dich an den Gemeinschaftsaccount mit dran.
Also schreib mal konkret womit du nicht klar kommst.
@wolfflop
Man kann die InApps normal kaufen,
oder du liest dich in das angegebene Thema ein.
Das ist damit gemeint.
Wow.
War eine Seite zu spät.
Klak hatte schon geantwortet.
...und mit dem Zitieren offenbar auch nicht.
Du kannst im Shop Mobile Alert Live und Panorama View 3D kaufen. Damit kommt wohl so ziemlich jeder klar. Oder aber du hängst dich an den Gemeinschaftsaccount mit dran.
Also schreib mal konkret womit du nicht klar kommst.
Danke für die Antwort. Hab schon mal geschrieben dass ich Neuling bin. Hab das smartphone geschenkt bekommen...
Leider komme ich mit der Anleitung nicht klar bzw. für mich unverständlich als Anfänger. Hab mir ein googlemail Kto angelegt. Was mach ich mit dem Gemeinaschaft account und woher bekomm ich den eigentlich., den der link dazu funtkioniert nicht...
Aber es nützt dir momentan auch nicht, da wieder mal ein Idiot unterwegs war und daher der Account derzeit nicht nutzbar ist. (zumindest der erste der beiden)
Ach ja - und wenn "Spoiler" dabei steht, einfach auf den Button klicken. Der Rest erklärt sich durch lesen von selbst.
Momentan wenn du es dringend brauchst, funktionierts also nur durch kaufen der InApp direkt in deinem Navigon Select unter InApps (Einkaufswagen). Google-Konto hast du ja schon, brauchst du also nur mehr eine Kreditkarte.
@Sigi43:
mit Widget meine ich, dass beim Hinzufügen auf den Startbildschirm das Widget (Größe 4x1) eingefügt wird (alle Anwendungen - Widget - Navigon Select), dann wird Navigon im Hintergrund immer wieder neu gestartet (auch wenn Du den Task killst).
Besser wäre hier: alle Anwendungen - MENÜ - Navigon Select
Bei mir läuft Navigon 4.9.5 (auf Galaxy S3) perfekt. Wenn Du die APK drüber bügelst, gehen alle Einstellungen (Heimatadresse, Favoriten, letzte Ziele, etc.) verloren.