Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

Das S4mini hattest du aber nicht mehr angeschlossen, nur den Stick?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk-4

Nein das lag auf dem Tisch, daher wundert mich das es bei meinen 4 Handys ging und bei diesem nicht, dachte erst das Handy wäre vieleicht zu neu und es liegt an Fresh aber in der liste auf seite 1 steht ja erfolgreich getestet.

Nachdem das Handy ja nicht angesteckt war, liegts am Stick und der Verbindung zu Fresh.
Fresh hat ja keine Glaskugel, mit der es wüsste, dass dein Handy auf dem Tisch liegt :emoticon-0103-cool:, außer sie haben Verbindung zum NSA :emoticon-0127-lipss

Du solltest nochmal versuchen, einen neuen Account mit neuer Mailaddy zu erstellen. Aber zuerst Stick einstecken, dann Fresh starten. Sonst motzt Fresh ohne Ende. Und ganz zuerst nochmal schauen, ob das Handy mit Sicherheit nicht per USB am PC hängt.

Auch ein Neustart des PC vor der Arbeit kann einige Cache-Probleme lösen.

Wenns nicht klappt: Hast du schon versucht, Fresh zu deinstallieren (ich weiß nur nicht ob er fragt, ob er die Benutzerdaten mitlöschen soll, wenn ja dann löschen lassen) und eine aktuelle Version neu raufzuspielen?

Hallo, ich habe ein galaxy note tab Gt-N8010 incl. gps empfänger und kann das sorglospaket nicht installieren. ist auch nicht gerootet.

gibts da eine lösung für.

Zusatz. Berichtigung, Sorglospaket installiert ( Gerät ohne Massenspeicher !!! ) und dann versucht die us 3.5.4. apk Datei zu installieren.
Startet zwar aber der Bildschirm bleibt für 30-40 sek. dunkel und dann kommt die Meldung "navigon angehalten" "ok"

Was mache ich verkehrt. Habe mich genau an die install.anweisung gehalten.

Zuletzt bearbeitet:

Was ich irgendwie immer hab ist ein fehler bei Fresh das nach dem instalieren und sobald ich den Acc anlege muss ich fresh immer minimieren und neu aufrufen da es nicht anzeigt was ich schreibe, also Passwort xxx als beispiel geb ich ein und es zeigt nichts an alles leer, minimier ich und ruf das Fenster neu auf steht xxx.
Hab auch man Windows7 64bit letztens neu aufgesetzt aber der fehler ist immer noch. Bisher lief es aber an meinen Handys immer xD
Fresh ist aber schon echt mies Programmiert bei den Fehlern :crazy_pilot:
Aber gut wird es wohl eher denk ich an Fresh selber liegen muss ich mal rumtesten beim nächsten mal oder einen anderen Stick besorgen.:JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

wo bekomme ich den die karten einzeln im post leider offline bitte reuppen

Da ist nichts offline, Du Schlauberger!

@Cluso
Die Links sind alle online. Die Seite versteckt die Links und Du musst dort den angezeigten Buchstaben und Zahl in der richtigen Zeile anklicken. dann landest Du erst auf der richtigen Seite.

Sigi43
Ich hatte den Effekt auch schon mal, dass Navigon immmer automatisch gestartet wurde und den Akku leer gesaugt hat. Der Schuldige war das Navigon-WIDGET. Sobald das auf der Oberfläche eingefügt wird läuft Navigon immer im Hintergrund. Also: Widget löschen und nur normales Navigon Icon einfügen.
Hoffe, der Tipp hilft Dir...

Hallo zusammen,

kann ich diese Version, inclusive Traffiklive, auf meinem google nexus 7 3g Tablet installieren und nutzen?
Ich frage weil es kein Handy ist.

Mfg

Dieter

Schau mal auf die erste Seite beim Spoiler unter "erfolgreich installiert" - dort steht das Nexus 7 dabei. Somit sollte sich die Frage erübrigt haben.

Grundsätzlich: IMEI vorhanden -> ja, IMEI nicht vorhanden -> nein

Hallo, ja habe ich gelesen, wußte aber nicht ob traffiklive funktioniert, weil es kein handy ist.
Wo finde ich die IMEI? Habe das Gerät erst frisch bekommen.

LG

Dieter

Normalerweise steht die IMEI auf der Verpackung, auf der Rückseite, unterm Akku oder im SIM-Träger des Gerätes.
Navigon liest die Nummer aus dem Gerät, du musst die nicht händisch eintippen.

Tablets mit 3G haben immer ne IMEI, ohne 3G immer ohne IMEI

OFFTOPIC ON
Wo finde ich die IMEI? Habe das Gerät erst frisch bekommen.

du kannst deine IMEI auch im Gerät finden. Da es ein Tablet ist können die Punkte etwas anderes definiert sein, aber analog zum Smartphone funktionierts ca. so:
Anwendungen->Einstellungen->Telefoninfo->Telefonidentität

Beim Nexus wirds in etwa wie folgt sein: Anwendungen->Einstellungen->Über das Tablet->Status (oder ähnlich)

Auf der Verpackung findest du ihn auf dem Aufkleber, wo auch "Model" groß draufsteht. Drunter ist die IMEI mittels Barcode und Ziffern

OFFTOPIC OFF

Hinweis: Offtopic nur deshalb erstellt, damit peitsche180 weiß, wie er zusätzlich zur Schachtel auch auf dem Tablet die IMEI findet (die er aber für die Installation nicht extra raussuchen muss)

@ppern

Was für ein widget? kannst mal erklären?

m.E läuft Navigon garnicht. Es erscheint weder bei Greenify aktiv, noch bei wakelook.

Es steht aber beim akkuverbrauch an erster oder zweiter Stelle.
Man merkt es nur über Nacht, wenn eben 20 statt 4% fehlen.

Navigon wurde deshalb auch nicht gestartet, braucht aber 3 Volladungen, bis es aus der akkuanzeige verschwand.
Da ist es mit dem akku auch normal.
Was mir noch aufgefallen ist, dass bei aktivierung der akkuanzeige erst kurz com.navigon...eingeblendet wurde bevor Navigon select kam.
Es ist irgendwie nicht erklärlich, tritt aber erst seit 4.9.5 auf.

Nach der nächsten Ladung werde ich wieder Navigon betreiben. Wenn es dann wieder auftritt, werde ich 4.9.2. wieder einspielen.
Ich hoffe, es reicht, wenn man die apk einfach drüberbügelt und keine Daten verliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…