Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.2 (Sorglospaket)

Sobald ich eine Datei nicht mit den beiden XX umbenenne will er sich über W-lan aktualisieren.
Das sind die einzigen beiden Dateien die mit XX sind.( MapDrawer_XXHigh.nfs und Poicats_XXHigh.nfs).

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo, hast Du eine Version gefunden, die auf einem Tablet ohne Mobilfunkfunktion läuft? Habe jetzt das gleiche Problem und finde nur Versionen für imei-Geräte

Hallo zusammen!

Es hat geklappt.I hab erfolgreich installiert und über play store aktualisiert.Großartig!I bin so,so,so Happy!Tausend Dank!
Navigon Select Sorglospaket FreshMaps Europa 2. Quartal 2013
Ich habe nur noch eine Frage:
Wie kann ich die Karten auf den neuesten stand bringen? Kann ich nur hier im Board laden und austauschen oder geht das villeicht über Fresh?

Vielen Dank

Ich glaube dass ich eine antwort auf meine frage gefunden:
Hast du nur die Karte erneuert oder auch die nfs Dateien?
Und nicht über Fresh, sondern selber Hand anlegen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo habe hier genannten Versionenen Fast Alle getestet jedoch ohne erfolg.Navigon zum beispiell meldet nach der installation beim Start Netzwerkfehler oder Wlan konnte regiestrierung nicht durchfüchren.
Bei Samsung und co Installiert lief auf anhieb.
Mein Handy; Jiayu G4 Gerootet.
Bitte um HILFE...um Navigon zum Laufen zubringen Dankbar für jede Hilfe

Ein großen DANK für die schnelle Hilfe.
Hab es nach der Anleitung gemacht und und Funzt Super habe jedoch kein facke E-mail ich war schon eingelogt im Fresh mit meinem E-mail da hab ich es Registriert
Wenn dies probleme darstellen sollte bitte INFO an mich...Danke
#########################################################
hab auf jiayu g4B installiert funzt einwandfrei Navigon Select Europa 4.9.2 :thank_you:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da haben sie wieder mal ein paar neue Dinge eingebaut:

Version 4.9.5:
- Integration des Mitfahrnetzwerks flinc. Optionale Anzeige möglicher Mitfahrer durch das flinc Netzwerk. Nach einmaliger Aktivierung kann Ihre Fahrt automatisch als Mitfahrgelegenheit angeboten werden. Mitfahrer können Sie entlang der Route direkt in NAVIGON anfragen. Mehr Info unter flinc.org
- NFC-Unterstützung für Garmins neue Smartphone-Universalhalterung. Startet NAVIGON automatisch beim Einsetzen und speichert die Last-Mile-Position beim Entnehmen.
- Bug fixes

Karten auf Q3/2013???

hallo Genossen,

Ich hatte gerade auf meinem S3 das Update auf angeblich Q 3 / 2013 - die Karten von Monaco und Gibraltar haben aber Q4/2012 - also nach Navigon Lesart wäre das Q2/2013??
Könnt ihr mal bei euch bitte diese Frage überprüfen?

Vielen Dank!

Navigatiko

AW: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

@ Navigatiko: Dies kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte gerade auf meinem S3 das Update auf angeblich Q 3 / 2013

Da hast du wahrscheinlich das letzte Update über den GA noch nicht durchgeführt, aktuell sind die Q2 - die Q3 sind erst rausgekommen und über die Select updaten wird noch Wochen dauern, bis das möglich ist. Das letzte Mal wars sogar wesentlich länger. Die sind erst fast Mitte August downloadbar gewesen.

Also meines Dafürhaltens nach, stand dort Q3 ...
Anyway, habe jetzt die Karten vom 8310 - wo schon Q 3 herrscht - rüberkopiert und es klappt. Was will man mehr!
LG N.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…