AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)
Genauso wie DVB es sagt ist es auch. Ich hatte bereits das
Navigon am laufen seit fast 2 Jahren und durch irgendwas wurde
Navigon und andere Anwendungen gelöscht. Lesen muss man auch richtig können Mik3.
@ DVB
Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich habe es seit gestern erfolgreich abgeschlossen. Anscheinend lag das Problem an der .xml Datei. Ich hatte noch etliches was nach:
</software>
</config>
kommen sollte, stehen und mich nur auf die rote Änderungen konzentriert. Zudem war das Jahr bei mir 2010 in der .xml Datei stand 2011. Habe dies auch geändert (obwohl das nicht rot markiert war) und alles lief problemlos. Alle Fragmente habe ich vorher gelöscht und immer drauf geachtet, dass es nicht wieder auftritt. Muss es mal testen wenn ich irgendwohin fahre. Wenn ich GPS einschalte, zeigt er mir den aktuellen Standort an. Müsste, denke ich, alles funktionieren.
Ich danke Dir und die anderen für die Hilfe. Genauso seh ich das auch. Man hilft sich gegenseitig und mit solche Aussagen wie er es meint, kommt man nicht weiter.
Vorallem, dass es sich hierbei um eine "abgespeckte" Android Version handelt. Was sagst du nun Mik3? Es hat doch geklappt? Wie Rocketchef und DVB es meinten ist Android nunmal Android, egal ob vorher WM drauf war oder iOS.
Und ja solche Leute gibt es immer wieder im Leben. Wollen viel Aufmerksamkeit.
Ich hoffe jeder hat das erfolgreich installiert und genießt die Fahrten. Herzlichen Dank für alles und das Forum ist echt cool. Lob an Euch alle. Ich gebe auch mein Wissen, wenn ich irgendwie helfen kann. Das ist doch der Sinn hinter der ganzen Sache.
Gute Fahrt und weiter so.