Hallo. Habe mein Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt.Jetzt wollte ich bei Navigon die Karten ziehen.Habe alles nach Anleitung gemacht.Navigon sagt mir aber-Ein Fehler ist aufgetreten(F10).Navigon Fresh Server antwortet nicht. Hab ich einen Fehler gemacht,oder ist Navigon zu. Danke
Hab Backup drauf. Navigon us3.5.4...auch,lade es runter,er sagt mir Instsll. ok,aber es ist kein Naviordner zu finden.Wenn ich es wiederhole sagt er die vorhergehende Anwendung wird überschrieben.Irgendeine Idee
Bekomme wieder die Fehlermeldung-Navigon Fresh Server antwortet nicht. Was kann ich noch tun?
In der Anleitung steht doch us 3.5.4 apk
Hab grad festgestellt,in der xml Version steht hinter der produkt id nur AS und keine Zahlen oder Buchstaben
Hab genau dasselbe mit meinem Wildfire S. NavigonFresh erkennt es auch nicht.
Hab schon gedacht es liegt an meinem Mac, wollte das am Wochenende mal mit nem Windowsrechner ausprobieren. Mal schauen obs klappt.
SO HAB DIE LÖSUNG ZUMINDEST FÜR MEIN PROBLEM GEFUNDEN:
Ich arbeite mit einem Mac mit Lion drauf. Bearbeiten tue ich die Version.xml mit dem Texteditor. Dank Lion speichert das Programm die Datei aber nicht als xml sondern als txt. Einfach umbenennen in xml und schon erkennt er dein Handy. Hoffe das ist genau dein Problem und geholfen zu haben.
Wenns das ist würde ich mich über ein Danke freuen.