Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Brauch ich nicht, weil:
- ich die schon habe
- ich in Beitrag # 1566 bereits darauf hingwiesen habe, das man die im ersten Post findet

@mario_b
hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Alles deinstalliert und mehrfach probiert. Installation läuft sauber, aber danach immer nur DACH. Auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung und Neuinstallation ergibt eine DACH-Version. Hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. LG

kann man die Karten, POi und Blitzer für Android aus 1. Post
auch für WinCE PNA verwenden, sind doch wohl gleich ?

Brauch ich nicht, weil:
- ich die schon habe
- ich in Beitrag # 1566 bereits darauf hingwiesen habe, das man die im ersten Post findet

achso dich meine jetzt gar nicht explizit..
Ich meinte den anderen, der meinte, dass der freakshare link nicht klappt.

bei mir klappt ja alles nun!

Installation läuft sauber, aber danach immer nur DACH. Auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung und Neuinstallation ergibt eine DACH-Version. Hab bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden. LG
Hast du den Beitrag - insbesondere den ersten Spoiler betreffs erneuter Installation schon gelesen? Denn zurücksetzen auf Werkseinstellung löscht auch nicht den versteckten Ordner. Vielleicht hilft dir das weiter.
https://www.digital-eliteboard.com/...-Installation-Kartenupdate-Ordnerstruktur-usw

Hallo csfalk, wenn nur noch DACH installiert wird musst du vielleicht einen neuen Faka Account ersellen. War bei mir so

@fredflintstone,
danke für den Tip. ich bin davon ausgegangen das bei einem reset auch die sd-karte komplett gelöscht wird. Wird sie aber nicht. Ich werde es am we nochmal probieren und dann berichten. Ein schönes WE und bis später.

@bimpf
Hallo. Habe es am WE nochmals probiert. Deine Vermutung war völlig richtig. Erst mit einem neuen Fakeaccount konnte ich wieder alles komplett installieren. Also, vielen Dank für Deinen Rat und viele Grüße.

AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Hallo piddiw,
erstmal ein großes Lob für deine Arbeit die du hier machst.
Habe dein Paket auf mein Galaxy S GT-I9000 geladen läuft Super, aber erst nach der zweiten Installation :emoticon-0115-inlov
Das einstige Problem was ich habe ist die Bluetooth - Verbindung mit dem Autoradio. Das Galaxy ist per Bluetooth angemeldet. Verbindet bei Zündung an Automatisch. Also habe ich im Navigon auch Bluetooth eingeschaltet. Keine Sprachausgabe auf Kanal 1 oder 2. Normal wär doch wenn Ansagen kommen wird das Radio solange Stumm geschaltet und das passiert leider nicht. Bluetooth aus und schon kommen klare Ansagen.Was mache ich Falsch oder Verkehrt:JC_hmmm: Es ist doch über Bluetooth angemeldet.
Für einen Tip oder Hilfe wär ich Dankbar.

rolle55

Das Umschalten ist beim Bluetooth nicht automatisch der Fall - im Normalfall nur für das Freisprechen (handsfree profile - HFP) und das RDS, nicht aber Medienausgabe. Und Navi-Ansage läuft als Medienausgabe.
Geht nur die Freisprecheinrichtung des Phone bei dir oder kannst du auch Musik über Bluetooth ans Autoradio übermitteln? Dann hättest du die Möglichkeit anstatt Radio Musik über Phone und Bluetooth zu hören und dann hörst du auch die Ansagen. A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) wird dann also auch unterstützt.

Es soll Apps geben, die Mediastream (also auch Navi-Ansagen) auf Handsfree umleiten können, aber dazu können dir Profis vielleicht noch was erzählen.

AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Hallo, habs grad mit meinem Note1 getestet: Also, wenn in Navigon Ansage über Bluetoth Kanal 1 oder 2 eingeschaltet ist, kommen natürlich keine Ansagen mehr über das Handy. Das wird dann automatisch abgeschaltet. Aber, die Sprachausgabe kommt bei meinem Sony Audio Radio wohl über den Telefonnmodus zu den PKW Lautsprecher. Das heist: sobald ich Bluethoth aktiviert habe, im Handy und im Radio, und ich Navigon starte, schaltet sich das Autoradio ab und der Telefonmodus ein. Ich kann also die Sprachausgabe von Navigon über Bluetooth im Autoradio hören, aber mit Musik ist dann während der ganzen Navigation essig.
Also, Du machst nichts falsch. Es ist so eingestellt.
gruß Don

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…