Hatte dann nochmal erneut an den
Navigon Support geschrieben und die haben mir folgende Anleitung gegeben:
Bitte beheben Sie den beschriebenen Fehler, indem Sie eine Gerätewiederherstellung durchführen.
Stellen Sie vor Beginn sicher, dass Ihr
Garmin-Gerät (Automotive) vollständig aufgeladen ist.
- Schließen Sie das Garmin-Gerät mit dem USB-Kabel an den Computer an und schalten Sie beides ein.
- Starten Sie bitte Garmin Fresh auf Ihrem Computer.
- Klicken Sie in der oberen waagerechten Menüleiste auf "Mein Navigationsgerät", woraufhin sich ein Untermenü öffnet.
- Wählen Sie nun "Gerät wiederherstellen" aus. Bitte wählen Sie nicht "Sichern & Wiederherstellen" aus.
- Melden Sie sich mit Ihren MyNAVIGON-Daten an und folgen Sie den Anweisungen, bis der Download beendet ist.
Sie haben Ihr Gerät erfolgreich wiederhergestellt.
Verbinden Sie Ihr Gerät erneut mit dem Fahrzeug, starten Sie dieses und folgen Sie den Anweisungen.
Und siehe da, alles wieder hergestellt
Garmin =
Navigon, aber
Garmin konnte mir nicht helfen, da zwar die Hardware von
Garmin ist, die Software jedoch von
Navigon.