Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Reagiert nicht

hakim2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
Hab NAVIGoN version 7.0.13 mit Folgende Problem wenn ich auf navigations Taste drücke im Menü passiert nicht aber Die Bilder Taste geht.

Wo ran konnte es Liegen??

mfg
 
AW: Navigon Reagiert nicht

Ist das einfach so passiert oder hast du was dran verändert?
Ich vermute mal, es werden Teile der Software oder Karten falsch sein.
Und jetzt gehts in den Support Bereich.
IMG Removed
 
AW: Navigon Reagiert nicht

MN7.0.13 ist auch nicht mehr zeitgemäß. Da könntest Du eventuell was Neues drauf spielen.

Was hast Du denn für ein Gerät? Hast Du die SD Karte entnommen?
 
Danke für die schnelle Antwort.
an dem würde Gerät habe nichts geändert.
Wie meinst du es mit Support Bereich.

mfg

Danke
MN7.0.13 ist auch nicht mehr zeitgemäß. Da könntest Du eventuell was Neues drauf spielen.

Was Zb.???
Was hast Du denn für ein Gerät? Hast Du die SD Karte entnommen?

Vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Reagiert nicht

Hallo, die richtige Software für dich, ist diese hier:

https://www.digital-eliteboard.com/f1320/upgrade-21xxmax-navigon-4310-a-85620/

Aktuelle Karten findest du hier:

Link Removed

Die alten Karten und nfs Dateien laufen nicht mehr mit der neuen Software, deshalb müsstest du den gesamten Inhalt des map Ordners neu laden.

Schau aber erstmal, was du auf deiner Speicherkarte hast und kopiere den Inhalt als Sicherung auf deinen PC.
 
AW: Navigon Reagiert nicht



DANKE DIR

Hab Folgende Problem!!
nach dem ich die Software von dem Link Runter geladen habe bekomme Folgende Meldung.

updateME.mscr
there is no application associated with updateme run the application first,
then open this file from within the application.

wie geht es jetzt weiter??

mfg
 
AW: Navigon Reagiert nicht

Anleiung genau lesen und nach den Punkten auch genau abarbeiten!

Klick

Hab noch eine Problem!!!
aus versehen habe ich meinen Original Sicherung gelöscht.

Wo bekomme ich einen neuen original Sicherung Bitte??

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Reagiert nicht

Wenn du jetzt langsam mal sagen/schreiben würdest,
um was für ein Navigon-Gerät es sich handelt,
wird dir vieleicht jemand helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Reagiert nicht

@hakim2004
Du sollst dir erst klar werden welchen Navi du hast.
NAVIGON 4310 hatte nie eine MN 7.0.13 Version drauf gehabt.
 
AW: Navigon Reagiert nicht

Sollte sich keiner mit Original Software bei dir melden,
würde ich folgendes versuchen Klick ,
und danach einfach die Karten auf den neuesten Stand bringen.
Link Removed
 
AW: Navigon Reagiert nicht

@hakim2004
Du sollst dir erst klar werden welchen Navi du hast.
NAVIGON 4310 hatte nie eine MN 7.0.13 Version drauf gehabt.

das habe ich vielleicht übersehen oder einen Fehler mir unter laufen.

Folgende Daten habe ich aus Dem Vision XML Kopiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<version>7.4.7</version>
<build>806</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>4310max_ref</platform>
<productprefix>N7</productprefix>

mfg
<copyright>NAVIGON AG, Copyright (c) 2010</copyright>
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…