Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Adobe Acrobat PDF Drucker Problem

Nobody is reading this thread right now.

shooooopa

Ist gelegentlich hier
Hallo an alle!

Ich hab folgendes Problem, wenn ich ein PDF in meinem Acrobat Pro (2024.004.20220) t öffne kann ich leider keine PDF druck durchführen da folgende Fehlermeldung kommt:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
führe ich folgenden Patch aus,
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

kann ich einen PDF Druck erstellen. beim zweiten Mal kommt wieder die oben angeführte Fehlermeldung!

Habt ihr für dieses Problem eine Lösung, bzw. woran kann es liegen?

L.G Shoooooopa

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Patch (GenP) hat nicht funktioniert, das liegt entweder an fehlenden Einträgen in der Hosts-Datei oder am Patch selbst.

Deinstalliere die Version gründlich, lade Dir eine voraktivierte Version, ein m0nkrus-Pack (ebenfalls voraktiviert) oder ein Angebot mit einem anderen Patch und installiere erneut.

Gruß

Fisher

Hallo,
danke für die Tips!

Es hat gereicht, den neuesten GenP. 3.4.2 zu verwenden.
Läuft wieder alles Top!

L. G
Shooooopa

Zurück
Oben